Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Dann gibt es hoffentlich Camping Urlaub in diesem Jahr.
Ich habe mit einem Bekannten aus Leipzig telefoniert da fiel dann der Satz :wenn wir wieder Reisen dürfen. Welcome Back Ddr
Aber das wird sich hinziehen.
Heute wurde eine Patientin Positiv getestet. Sie lag seit drei Wochen im Haus. Sie war Symptom frei. Dies wurde nur bei einem Routine abstrich bei Verlegung ins Heim vestgestellt. Die Kollegen der Station wurden alle einbestellt zum Abstrich.
Daumen sind gedrückt, dass das keinen Rattenschwanz nachzieht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann gibt es hoffentlich Camping Urlaub in diesem Jahr.
Ich habe mit einem Bekannten aus Leipzig telefoniert da fiel dann der Satz :wenn wir wieder Reisen dürfen. Welcome Back Ddr
Aber das wird sich hinziehen.
Heute wurde eine Patientin Positiv getestet. Sie lag seit drei Wochen im Haus. Sie war Symptom frei. Dies wurde nur bei einem Routine abstrich bei Verlegung ins Heim vestgestellt. Die Kollegen der Station wurden alle einbestellt zum Abstrich.

*auch hier Daumen für euch drück*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Als ich sagte, ich würd mir mal wieder gerne um was anderes als dieses Drecksvirus Sorgen machen, meinte ich ganz sicher nicht sowas :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Ode an die Zahnarzthelferin

*räusper*

Oh du schöne Zahnarzthelferin,
Wenn ich wieder bei dir bin,
Gibst du dem Zahnstein keine Chance,
Entfernst ihn voller Élégance.
Bei dir im Stuhl fühl ich mich wohl
Sogar ohne Alkohol.
Bettest meinen Kopf ganz weich,
Die Wärme kommt dem Himmel gleich.
Und wenn du dann schon fertig bist,
Mein Ohr gleich deine Brust vermisst.
Warten muss es, ein halbes Jahr,
Dann wird sein Wunsch schon wieder wahr :o

Dieser Beitrag wurde präsentiert vom Fränkischen Sexistenverein, Abteilung "Bärchi", von 1992 e.V. :o