Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.810
19.372
168
48
Ode an die Zahnarzthelferin

*räusper*

Oh du schöne Zahnarzthelferin,
Wenn ich wieder bei dir bin,
Gibst du dem Zahnstein keine Chance,
Entfernst ihn voller Élégance.
Bei dir im Stuhl fühl ich mich wohl
Sogar ohne Alkohol.
Bettest meinen Kopf ganz weich,
Die Wärme kommt dem Himmel gleich.
Und wenn du dann schon fertig bist,
Mein Ohr gleich deine Brust vermisst.
Warten muss es, ein halbes Jahr,
Dann wird sein Wunsch schon wieder wahr :o

Dieser Beitrag wurde präsentiert vom Fränkischen Sexistenverein, Abteilung "Bärchi", von 1992 e.V. :o
bravooo :o *aufsteh und wild applaudier* :ugly:

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.723
7.238
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mensch Seppi, du olle Rakete! Wie stehen die Aktien? Hast du, wie du damals gesagt hast, nach deiner Lehre beim Knackwurstkarl dein Schnitzelimperium gegründet?

Ich wollte beim Wiener Wald als Gesellschafter einsteigen, habe jedoch kein Kredit bekommen. Mit mir wäre der Wiener Wald gerettet worden. Nun ist der Laden pleite und es gibt keine leckeren Schnitzel mehr zu kaufen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Ich wollte beim Wiener Wald als Gesellschafter einsteigen, habe jedoch kein Kredit bekommen. Mit mir wäre der Wiener Wald gerettet worden. Nun ist der Laden pleite und es gibt keine leckeren Schnitzel mehr zu kaufen.
Das ist sehr schade. Ich hoffe, du kannst trotzdem mit Rosi und dem schönen Bernhard weiter Austern auf Mykonos schlürfen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Dann fahr halt selber einkaufen :rolleyes: Wenn das das Einzige ist, wo Du jetzt rauskommst :rolleyes:
Aber ich hab ja nich gefragt, ob Du was brauchst. Bin ich Kindermädchen oder was?!
Aber wenn Du Kippen aus Luxemburg willst, kannste Bescheid sagen.
Is ja nich so, dass wir einen grooooßen Garten hätten. Aber da sieht das ja auch nach Arbeit aus.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Dann fahr halt selber einkaufen :rolleyes: Wenn das das Einzige ist, wo Du jetzt rauskommst :rolleyes:
Aber ich hab ja nich gefragt, ob Du was brauchst. Bin ich Kindermädchen oder was?!
Aber wenn Du Kippen aus Luxemburg willst, kannste Bescheid sagen.
Is ja nich so, dass wir einen grooooßen Garten hätten. Aber da sieht das ja auch nach Arbeit aus.

Huch! :confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Meine Mutter. Aber die ist ein Kapitel für sich ...
Sie weiß, dass ich mich dran halte, so wenig wie möglich gerade zum Einkaufen zu fahren. Aber wenn sie was braucht außer der Reihe alle 14 Tage, dann geh ich halt für beide Haushalte in den Edeka im Dorf. Muss ich aber wissen, dass sie was braucht. Kann ich ja nicht riechen.
Ist dann aber ganz toll, wenn meine Geschwister aus Freiburg und der Schweiz mich anrufen und mich fragen, was das soll, dass sie selbst 'fahren muss'!
Da krieg ich echt was zu viel.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Momentan leider nicht. Ausserdem wurde mir ein dreijähriges Inselverbot auferlegt, weil ich dort den schmalzigen Costa von der Taverne mit Eiern beworfen habe.
Krass!:eek:
Ich hab da mal den Didi, das ist der Wirt von der Eckkneipe mit den Blumen im Fenster, mit einem alten Hackbraten vermöbelt und hab gar keine Strafe bekommen.:confused: