Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nee, ganz knapp am Durchrutschen im EvolutionsrasterZu viel Gewicht zum tragen![]()

Nee, ganz knapp am Durchrutschen im EvolutionsrasterZu viel Gewicht zum tragen![]()
Ich hab nix anderes erwartetMan, was war dat schön als die dummen Menschen noch zuhause hockten, die Autobahnen frei waren und sich die Leute nicht in die Geschäfte drängten.
Jetzt verhalten sich viele wieder wie vorher, als gäb es kein Virus. Erßma schön auf Shoppingtour gehen, auch wenn man gar nix braucht. Woll?
Vorschriften in Läden und Abstandsregeln? Neeee, brauch ich doch nich, hab ja ne Maske auf. Verkäufer schützen? Ach wozu denn? Is ja nur ne Grippe, ist doch eh alles übertrieben.
Und die Politik, na die verarscht doch nur die Menschen, die Statistiken sind doch alle gefälscht...........Boah! AlteM!!!!
![]()
Die erste Staffel ist sehr zu empfehlen. Aber dabei hätte man es dann auch belassen können.![]()
Ich ja auch nicht, aber das ist sooo anstrengend!Ich hab nix anderes erwartet![]()
Was?Das arme Kind, erst beide Unterarme gebrochen, und dann noch ein Notarzt der meint Akkupunktur betreiben zu müssen, statt einfach mal den Vorschlag "nasal" anzunehmen.
Also ganz genau wie auch bei "The Walking Dead".![]()
Das arme Kind, erst beide Unterarme gebrochen, und dann noch ein Notarzt der meint Akkupunktur betreiben zu müssen, statt einfach mal den Vorschlag "nasal" anzunehmen.
Wieso? Ich denke, sowas ist bei Euch noch verboten?Da freut sich sicher mein Vadder, dass er wieder hinterm Dorf seine Modellflieger lassen kann.![]()
Auf Nachfrage des DMFV hat das Innenministerium bestätigt, dass es alleine auf einer Wiese ab dieser Woche wieder erlaubt ist.Wieso? Ich denke, sowas ist bei Euch noch verboten?
Das freut michAuf Nachfrage des DMFV hat das Innenministerium bestätigt, dass es alleine auf einer Wiese ab dieser Woche wieder erlaubt ist.