Ich finde Fear The Walking Dead extrem spannen und die letzte Staffel von Walking Dead hat mich auch wieder gekriegt.
Was kann einem schneller auf den Senkel gehen, als "The Walking Dead"?
...von "Fear the Walking Dead" abgesehen?![]()
Was kann einem schneller auf den Senkel gehen, als "The Walking Dead"?
...von "Fear the Walking Dead" abgesehen?![]()
Ich finde Fear The Walking Dead extrem spannen und die letzte Staffel von Walking Dead hat mich auch wieder gekriegt.
Übrigens kommt Ende des Jahres einen neue Serie "Walking Dead: World Beyond". Mal sehen was das wird.
A Handmaid's Tale Season 2.![]()
Immer diese brutalen FrauenIst doch fein: Seit fünf Wochen im Homeoffice die Dame. 90% der Zeit mit Kollegen telefonieren, was wieder andere Kollegen so tun und lassen. Vonder Couch aus telefonieren versteht sich. Und dafür dann ohne Zulagen schon 7.500 Gehalt vom Steuerzahler kassieren.
Eigentlich sollte ich der ihr Telefon quer in die Fresse hauen ....
Das werde ich wohl nie erfahren.
Ah ja, gut zu wissen. Dann weiß ich, was ich zu meiden hab'.![]()
Ich bin ja schon ruhigWie viel schneller sowas geht, wenn nicht ständig einer dazwischen quatscht...
Ist doch fein: Seit fünf Wochen im Homeoffice die Dame. 90% der Zeit mit Kollegen telefonieren, was wieder andere Kollegen so tun und lassen. Vonder Couch aus telefonieren versteht sich. Und dafür dann ohne Zulagen schon 7.500 Gehalt vom Steuerzahler kassieren.
Ist doch fein: Seit fünf Wochen im Homeoffice die Dame. 90% der Zeit mit Kollegen telefonieren, was wieder andere Kollegen so tun und lassen. Vonder Couch aus telefonieren versteht sich. Und dafür dann ohne Zulagen schon 7.500 Gehalt vom Steuerzahler kassieren.
Für so wenig Kohle im Monat stehe ich aber auch nicht von der Couch auf. ist doch verständlich.Ist doch fein: Seit fünf Wochen im Homeoffice die Dame. 90% der Zeit mit Kollegen telefonieren, was wieder andere Kollegen so tun und lassen. Vonder Couch aus telefonieren versteht sich. Und dafür dann ohne Zulagen schon 7.500 Gehalt vom Steuerzahler kassieren.
Als knapp Siebenjährige mit Kopfhörern durch den Garten zu rennen und mit der Blökflöte iwas mitzuspielen ist definitiv zu viel.