Reiður Loki
VIP-Saufziege
In China? Wusste ich gar nix von. Is aber ein interessanter Ansatz.Und die Juden haben die Brunnen mit Corona vergiftet.![]()
In China? Wusste ich gar nix von. Is aber ein interessanter Ansatz.Und die Juden haben die Brunnen mit Corona vergiftet.![]()
Ja, die sind aus der Autonomen Jüdischen Oblast in Russland schnell rübergelatscht. Muss man wissen.In China? Wusste ich gar nix von. Is aber ein interessanter Ansatz.
Was is da?wenn es doch nur schon Donnerstag wäre...
So schlimm?Wird echt Zeit, dass er sich ne andere Firma sucht![]()
da krieg ich meinen neuen Monitor, den ich unbedingt brauch.Was is da?
Ach fürn PC.da krieg ich meinen neuen Monitor, den ich unbedingt brauch.
geeeijel, Eierbecher ist so ein geiles Schimpfwort. ich hau mich weg.Ich geb Dir noch ein paar Pöbeleien der Zwillinge meiner Schwester an die Hand:
Du Dill!
Apfelquatschkopp!
Olle Nusselke! (Da haben sie Gsd was falsch verstanden)
Eierbecher!
Ab Montag muss er wieder, und ist jetzt schon wieder auf 180.So schlimm?
Unglaublich.Ab Montag muss er wieder, und ist jetzt schon wieder auf 180.
Email und Zugriff auf die Firma geändert. Neue Adressen und Passwörter. Kommt man aber nicht rein. Wer weiß, was der Oberidiot da wieder veranstaltet hat![]()
Hab es gerade selbst versucht, weil +1 nu aucg nich so firm ist darin, aber da kann er nun wirklich nix für.Unglaublich.
Ohje, da braucht man auch NervenAb Montag muss er wieder, und ist jetzt schon wieder auf 180.
Email und Zugriff auf die Firma geändert. Neue Adressen und Passwörter. Kommt man aber nicht rein. Wer weiß, was der Oberidiot da wieder veranstaltet hat![]()
Donnerstag, der 31.12.?wenn es doch nur schon Donnerstag wäre...
Gleich soweitDonnerstag, der 31.12.?
Ja, den sehne ich auch herbei.