Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Da ist einer drinne der jetzt Verschwörungstheorien verbreitet. "Könnte ja nicht angehen, dass sowas verboten wird und das wäre alles nur Panikmache um dann damit den Bürger ab zu zocken um danach dann ne Coronasteuer ein zu führen und die Kredite die Personen jetzt aufnehmen mussten werden ja auch alle mit Zinsen belegt. Blah blah blah."
:rolleyes: Sowas in der Art war auch Gespräch heut früh im Dorfladen. Ich muss dann immer schnell weggehen, sonst eskalier ich :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Da ist einer drinne der jetzt Verschwörungstheorien verbreitet. "Könnte ja nicht angehen, dass sowas verboten wird und das wäre alles nur Panikmache um dann damit den Bürger ab zu zocken um danach dann ne Coronasteuer ein zu führen und die Kredite die Personen jetzt aufnehmen mussten werden ja auch alle mit Zinsen belegt. Blah blah blah."

:Puke:

Ich hab gestern nem Kumpel telefonisch zum Geburtstag gratuliert - der kam dann auch mit ner Verschwörungstheorie an :(

Ich hab dann darauf geantwortet, dass ich mir sicher bin, dass Corona von den Aliens kommt weil die die Erde leer bekommen wollen - DAS war ihm dann aber doch zu weit hergeholt :D

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.440
29.234
128
33
Delmenhorst
Bäh, das ist ja eklig.

Ja mit solchen Leuten will ich echt nicht aufs Festival fahren.

Ich hab dann darauf geantwortet, dass ich mir sicher bin, dass Corona von den Aliens kommt weil die die Erde leer bekommen wollen - DAS war ihm dann aber doch zu weit hergeholt :D

Ich war auch drauf und dran sarkastisch "diese verdammten Echsenmenschen aber auch" zu antworten. Aber ich habe da gerade irgendwie wenig Lust auf so einen Mumpitz.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
wer ist denn der verkäufer? amazon?
yes Sir
hab aber diesen Monitor storniert, weil er erst frühestens übernächste Woche geliefert werden kann. Neuen, anderen und größeren (27") bestellt, den ich bis spätestens kommenden Donnerstag im Hause hab.
Da ich für beide PC's ja noch einen alten 19" Monitor habe, muss ich halt so lange zwischen beiden PC's immer umstecken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Und die Juden haben die Brunnen mit Corona vergiftet. :o