Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Ich wollte aber ausspannen und wandern gehen und nicht schuften und arbeiten. :o
Wenn das aber wirklich alles so hinhaut, ist das mit den Kästen kein Ding. :)
Du kannst alternativ auch meine äußerst schlaue vierjährige Nichte bespaßen und Dir von ihr de welt erklären lassen.:o
Ich denke, Du wirst mit Freude nach der erstbesten Schaufel greifen und mit anpacken.:ugly:

Die Bierübergabe behalten wir mal im Auge.:)

Dann mal viel Spaß nächstes Wochenende. :)
Danke Dir, obwohl ich aktuell bezweifele, dass es wirklich Spaß machen wird. Es wird sich aber gut anfühlen, wenn man mal wieder jemanden trifft, der einem wichtig ist. Ich habe schließlich seit 5 Wochen 0 sziale Kontakte.:uff:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.810
21.640
128
Krötis Kissen
Es sind ja nicht nur irgendwelche albernen Festivals. Aktuell ist man komplett ohnmächtig. Es gibt nicht einmal mehr einen Orientierungspunkt, an dem man Lockerungen erhoffen kann. Ich würde gerne mit meiner Patentochter im Garten herumalbern. Oder mit ihrer Schwester ein Spiel spielen, das ich nicht verstehe. Meiner Oma beim Kaffeetrinken zuhören, wie sie über die anderen Heimbewohner lästert. Mit meinen Eltern ein Bier am Main trinken. Das sind jetzt ja keine großen Wünsche. Aber ich hätte gerne irgendetwas, worauf ich mich konkret freuen kann. Das gibt es aber nicht. Und ist auch nicht in Sicht. Das zieht mich hart runter.

Willst du etwas positives sehen, schau dir die logarithmische Darstellung auf der Seite der JhU an. Klar es ist kein „es ist vorbei“ der Trend zeigt aber in eine positive Richtung. Die Lockerungen aktuell sind ja auch schon ein kleiner Deut. Vielleicht nimmst du das einfach als Hoffnungsschimmer.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es sind ja nicht nur irgendwelche albernen Festivals. Aktuell ist man komplett ohnmächtig. Es gibt nicht einmal mehr einen Orientierungspunkt, an dem man Lockerungen erhoffen kann. Ich würde gerne mit meiner Patentochter im Garten herumalbern. Oder mit ihrer Schwester ein Spiel spielen, das ich nicht verstehe. Meiner Oma beim Kaffeetrinken zuhören, wie sie über die anderen Heimbewohner lästert. Mit meinen Eltern ein Bier am Main trinken. Das sind jetzt ja keine großen Wünsche. Aber ich hätte gerne irgendetwas, worauf ich mich konkret freuen kann. Das gibt es aber nicht. Und ist auch nicht in Sicht. Das zieht mich hart runter.
Ich kann das so nachfühlen. Ich wär grad schon froh, wenn ich ein Datum hätte, ab dem ich wieder regelmäßig arbeiten gehen darf.

Waldi

24 Nov. 2001
53.435
18.475
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Alles nachvollziehbar.
Auch wenn man nicht viel erheiterndes dazu sagen kann, aber es muss ja wieder besser werden. :confused:

Du kannst alternativ auch meine äußerst schlaue vierjährige Nichte bespaßen und Dir von ihr de welt erklären lassen.:o
Ich denke, Du wirst mit Freude nach der erstbesten Schaufel greifen und mit anpacken.:ugly:

Die Bierübergabe behalten wir mal im Auge.:)

Solange deine Nichte mir nichts von Smartphones erzählen will, ist alles ok. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Willst du etwas positives sehen, schau dir die logarithmische Darstellung auf der Seite der JhU an. Klar es ist kein „es ist vorbei“ der Trend zeigt aber in eine positive Richtung. Die Lockerungen aktuell sind ja auch schon ein kleiner Deut. Vielleicht nimmst du das einfach als Hoffnungsschimmer.
Ich weiß, das klingt jetzt pampig, aber die Lockerungen in Bayern sind teilweise noch nicht mal das, was in anderen Bundesländern schon die ganze Zeit gilt.

Ich kann das so nachfühlen. Ich wär grad schon froh, wenn ich ein Datum hätte, ab dem ich wieder regelmäßig arbeiten gehen darf.
Glaube ich dir. Ich habe ja das Glück, Das sich normal weiterarbeite, auch wenn es zur Zeit extrem anstrengend ist, wenn man so gar kein Ziel vor Augen hat, wofür man das tut.

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
All das wünsche ich mir auch, habe gar Sorge, dass ich meine geliebte Oma nicht mehr sehen kann, wenn es ganz blöd läuft. Man hört leider sehr oft, dass das Virus in Altenheimen durchzieht. Und ja, diese fehlende Perspektive und der halbwegs klare Punkt, wann es wieder relativ normal sein wird, macht mich auch fertig. Selbst ein paar Tage allein in der fränkischen Schweiz, auch bei geschlossenen Gasthöfen für mich ok, erscheinen sehr schwierig und fragwürdig. Das beschäftigt mich auch ungemein. Andererseits will ich nicht daran scheitern und diese Einstellung hilft mir wiederum sehr oft.
Wie gesagt, ich habe für ganz viele Sichtweisen Verständnis.

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Alles nachvollziehbar.
Auch wenn man nicht viel erheiterndes dazu sagen kann, aber es muss ja wieder besser werden. :confused:
Denke ich auch, zumal wir ja immerhin in einem Land leben, wo wir zwar keine Schecks vom Präsidenten bekommen, aber soziale Sicherungssysteme funktionieren, wo ein, trotz aller Widrigkeiten, ordentliches Gesundheitssystem uns vor Massen an Toten bewahrt, wo eine echte wirtschaftliche Perspektive gegeben ist. Wir müssen einfach postiv denken.

Solange deine Nichte mir nichts von Smartphones erzählen will, ist alles ok. :o
Nein, das wird sie nicht, ihre Eltern sind auch nicht die großen Smartphone-Dauer-User.:o