Kein ProblemDANKE an alle die heute abend da sind und waren, ich habe schon lange nicht mehr Tränen gelacht! Wünderbar!!!!![]()

Kein ProblemDANKE an alle die heute abend da sind und waren, ich habe schon lange nicht mehr Tränen gelacht! Wünderbar!!!!![]()

Nich hier im Forüm......bei Skype!Kein Problem
![]()
Konnte ich mir denkenNich hier im Forüm......bei Skype!

DANKE an alle die heute abend in Skype da sind und waren, ich habe schon lange nicht mehr Tränen gelacht! Wünderbar!!!!![]()
Es gab Skype und ich war nicht eingeladen????
Ich bin jetzt zwar betrunken und wollte zu sowas ja eigentlich nix schreiben, tu es aber trotzdem: Auch ich gehöre dazu, wieder ein egoistischer Drecksack zu sein. Egal ob mit oder ohne Krise, Menschen, die meine Unterstützung verdient haben haben, helfe ich gerne, seien es nur kleine Gesten wie Kram zum Auto tragen oder ein paar Euros mehr in die Kaffeekasse. Aber, da bin ich nunmal ein gebranntes Kind, ich sehe es nicht ein, auf einmal Rücksicht auf die Arschlöcher zu nehmen, die andere trotz offensichtlicher körperlicher Beeinträchtigungen im Supermarkt anpöbeln und anrempeln, oder mit denen solidarisch zu sein, die einen nach einem plötzlichen Jobverlust auslachen und das Ganze mit "wurde ja auch Zeit, eure Abteilung hat eh nur Scheiße gemacht" quittieren. Da bin ich nunmal nachtragend und hab dann auch kein Pandemiemitleid.Solidarität und Nächstenliebe, kann die Scheiße nicht mehr hören, die uns täglich beschallt. Boah AlteM. Das ist alles bald wieder vergessen. Menschen sind Menschen!!! Da wird sich nix ändern. Am Arsch!!!
@Hurrabärchi, mein Kauzmeister!Ich bin jetzt zwar betrunken und wollte zu sowas ja eigentlich nix schreiben, tu es aber trotzdem: Auch ich gehöre dazu, wieder ein egoistischer Drecksack zu sein. Egal ob mit oder ohne Krise, Menschen, die meine Unterstützung verdient haben haben, helfe ich gerne, seien es nur kleine Gesten wie Kram zum Auto tragen oder ein paar Euros mehr in die Kaffeekasse. Aber, da bin ich nunmal ein gebranntes Kind, ich sehe es nicht ein, auf einmal Rücksicht auf die Arschlöcher zu nehmen, die andere trotz offensichtlicher körperlicher Beeinträchtigungen im Supermarkt anpöbeln und anrempeln, oder mit denen solidarisch zu sein, die einen nach einem plötzlichen Jobverlust auslachen und das Ganze mit "wurde ja auch Zeit, eure Abteilung hat eh nur Scheiße gemacht" quittieren. Da bin ich nunmal nachtragend und hab dann auch kein Pandemiemitleid.
Sorry für den Rant, ab jetzt bin ich lieb.

Bei uns stehen vor jedem Laden mindestens 2 Leute, die dir die Maske anbieten und kaum das du den Wagen wieder zurück gebracht hast, den mit Desinfektionsmitten und Lappen bearbeiten. Auf Wunsch kannst du dir auch die Hände reinigen.Naja, ich mag halt nicht den dreckigen Griff anfassen. Ich bin mir relativ sicher, dass der nicht nach jeder Benutzung auch gereinigt wird. Daher find ich das sogar eher kontraproduktiv und gefährlich.
Auf die erste Ferndiagnose eher Stangenware. Müsste evtl. Bilder sehen, Modell Angabe, Seriennummer ist auch wichtig ....das können Sie mir eventuell sagen. Fender stratocaster usa schwarz weiß, vermutlich baujahr mitter der 90er.![]()
Laut Prof Drosten gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass es eine wirkliche Gefahr gibt, sich an Oberflächen/Gegenständen zu infizieren - bislang wurde das noch nie nachgewiesen offenbar. Unsere Läden desinfizieren aber tatsächlich auch nach jedem Kunden die "Haltestange". Das ist mir, Drosten hin oder her, auch irgendwie lieber. Das Reptiliengehirn schlägt zu.Naja, ich mag halt nicht den dreckigen Griff anfassen. Ich bin mir relativ sicher, dass der nicht nach jeder Benutzung auch gereinigt wird. Daher find ich das sogar eher kontraproduktiv und gefährlich.
Nur eine begrenzte Anzahl an Leuten machen hier einige Läden. Klappt einwandfrei, auch ohne Einkaufswagenpflicht.
Und zum Abstand halten haben die Läden an der Kasse alle Markierungen aufgeklebt. Hält sich auch jeder dran, egal ob mit oder ohne Einfaufswagen.
Sehe also keinen wirklichen Vorteil daran, eher Nachteile.

Ich kann mir das allein schon wegen der armen Tiere nicht anschauen. Da krieg ich das KotzenGeht mir dieser Tiger King Hype auf den Sack.....

Ich kann mir das allein schon wegen der armen Tiere nicht anschauen. Da krieg ich das Kotzen![]()