* meine güte , was macht sie denn? !!! *![]()

Bist du Pathologin?Ist einfach lustig zu beobachten, was in manchen Köpfen vor sich geht

Warum ist ein Workout zu Hause eigentlich so dermaßen unmotivierend und man hat ganz andere Leistungsgrenzen als im Studio![]()

haste auch kaum platz?Warum ist ein Workout zu Hause eigentlich so dermaßen unmotivierend und man hat ganz andere Leistungsgrenzen als im Studio![]()
Das gibt es doch nichtGrad beim Aldi, ist ne Palette Klopapier da. Da nehmen se gleich 3-4 Pack raus. Meine Fresse wann willste das denn verscheißen? Und so unsozial, andere bekommen gar nix.
Ich versteh die Leute nicht mehrAls ob davon mein Leben abhängt. Klar ist angenehm, aber selbst wenns ausgehen sollte, dann nehm ich halt Altpapier, ich werde deswegen nicht sterben.
Ich verstehs auch nicht.Das gibt es doch nichtGrad beim Aldi, ist ne Palette Klopapier da. Da nehmen se gleich 3-4 Pack raus. Meine Fresse wann willste das denn verscheißen? Und so unsozial, andere bekommen gar nix.
Ich versteh die Leute nicht mehrAls ob davon mein Leben abhängt. Klar ist angenehm, aber selbst wenns ausgehen sollte, dann nehm ich halt Altpapier, ich werde deswegen nicht sterben.

Richtig so!Mein Vater hat mir am WE erzählt, dass er bei Aldi beobachtet hat, wie wohl jemand zum zweiten mal Klopapier kaufen wollte und der Verkäufer meinte :"Sie waren doch vorher schon mal da, sie bekommen keins mehr."
Mal sehen ob ich wirklich zum ersten Mal in meiner Forumslaufbahn wirklich die Ignoreliste brauch.....

Aber...aber...dabei habe ich mich die letzte Zeit doch so zurückgehalten!![]()

Vielleicht ist es, weil du ständig Geburtstag hast?![]()