Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
Warum ist ein Workout zu Hause eigentlich so dermaßen unmotivierend und man hat ganz andere Leistungsgrenzen als im Studio:confused::o:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.731
18.974
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das gibt es doch nicht:o Grad beim Aldi, ist ne Palette Klopapier da. Da nehmen se gleich 3-4 Pack raus. Meine Fresse wann willste das denn verscheißen? Und so unsozial, andere bekommen gar nix.
Ich versteh die Leute nicht mehr:confused: Als ob davon mein Leben abhängt. Klar ist angenehm, aber selbst wenns ausgehen sollte, dann nehm ich halt Altpapier, ich werde deswegen nicht sterben.

Mein Vater hat mir am WE erzählt, dass er bei Aldi beobachtet hat, wie wohl jemand zum zweiten mal Klopapier kaufen wollte und der Verkäufer meinte :"Sie waren doch vorher schon mal da, sie bekommen keins mehr."

• Like
Reaktionen: saroman

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.954
13.005
168
Metalfranken
Das gibt es doch nicht:o Grad beim Aldi, ist ne Palette Klopapier da. Da nehmen se gleich 3-4 Pack raus. Meine Fresse wann willste das denn verscheißen? Und so unsozial, andere bekommen gar nix.
Ich versteh die Leute nicht mehr:confused: Als ob davon mein Leben abhängt. Klar ist angenehm, aber selbst wenns ausgehen sollte, dann nehm ich halt Altpapier, ich werde deswegen nicht sterben.
Ich verstehs auch nicht.
Entweder Altpapier wenns aus is oder in der Dusche den Arsch abwaschen. Wo ist da das Problem.
Aber von mir aus solln se Klopapier kaufen, was sie nie im Leben verscheißen werden. Solange dafür die Regals beim Nahrungsmittel gefüllt bleiben.

Ach ja, vorhin meine Rolle leer gemacht. Nach 3,5 Wochen. Jetzt hab ich nur noch 9 Rollen im Haus. Das reicht dann also voraussichtlich noch.....äähm, ein halbes Jahr oder so? :confused::D