Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.139
7.520
128
37
Lkr. Ravensburg
meine güte, die zeit rennt. schon wieder so lange her. ...

es ist was gutes fetty. :D
Ja, frag mal wie alt ich mich inzwischen fühle :o :D

na dann. :) :D

Weil die böse sind :o Kommen mir immer ungefragt zu nahe :o

Emotionalen Support bekomme ich von Freunden. :)

Die sind halt neugierig, solange sie dabei nicht beißen und/oder bellen find ich das nicht so schlimm. Wenn die Hundis nett sind lasse ich die inzwischen nicht mal mehr immer wegsperren, bei der Arbeit. :D

Ja gut, das funktioniert aber nur wenn man Freunde hat :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.081
69.295
158
Weil die böse sind :o Kommen mir immer ungefragt zu nahe :o

Emotionalen Support bekomme ich von Freunden. :)
Hunde sind NICHT böse! Das ist schon mal vollkommener Quatsch! :o
Und wo kommen dir denn Hunde zu nahe? :confused:
Und wenn es da mal was gegeben hat was dich geärgert hat, dann liegt das nicht am Hund, sondern am dämlichen Besitzer!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.954
13.005
168
Metalfranken
Hunde sind NICHT böse! Das ist schon mal vollkommener Quatsch! :o
Und wo kommen dir denn Hunde zu nahe? :confused:
Und wenn es da mal was gegeben hat was dich geärgert hat, dann liegt das nicht am Hund, sondern am dämlichen Besitzer!
Oft genug :o
Wenn sie mindestens 2m Abstand halten isses OK, aber keinen Milimeter näher :o

Woher das kommt weiß ich nicht genau. Ich komm mit Hunden halt einfach nicht klar.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.954
13.005
168
Metalfranken
Ich kann mich nur so ganz dunkel an ne Geschichte erinnern, als ich noch ein ganz kleines Kind war. Denn ich soll nach Aussage meiner Mutter Hunde mal gemocht haben.
Ich war wohl auf dem Arm meiner Mutter oder im Kinderwagen, keine Ahnung. In der Stadt hat irgendeine Besitzerin aus welchem Grund auch immer ihren Hund zu mir hochgehoben, und ich glaube der hat dann warum auch immer mich mit ner Pfote erwischt. Das könnte mich traumatisiert haben, dass ich Hunde nicht mag und nicht mit denen zurecht komme.
Aber um das etwas zu bessern hab ich ja letztes Jahr extra die Hundeschlittentour gemacht, wo ich mich auch selbst um den Hund kümmern musste (also füttern, Harness anlegen und vor den Schlitten spannen, etc.).
War für mich auch sowas wie ne Therapie :ugly:
Komm halt immer noch ned mit Hunden klar, aber wenn ich merk dass die sich wirklich brav verhalten und auf ihre Besitzer hören, etc. dann gehts so einigermaßen.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.139
7.520
128
37
Lkr. Ravensburg
Bei mir isses irgendwie andersrum. Als Kind hatte ich (vollkommen unbegründete) panische Angst vor Hunden.
Inzwischen isses so dass wenn ich nen Hund seh kommt sofort dieses "Oh mein Gott, is der süß! Ich will auch einen." Gefühl. So ähnlich wie wenn ne Frau im gebährfähigen Alter ein Baby sieht halt :D

Ausser bei Chihuahuas und Mopsen und so, die find ich nach wie vor doof und hässlich.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168