Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.930
69.115
158
Also manchmal kommt es mir vor als ob einige erst jetzt "aufwachen" und merken was eigentlich so los ist in der Welt.
Realisten werden ja oft belächelt und als Pessimisten bezeichnet.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.368
8.468
118
Also manchmal kommt es mir vor als ob einige erst jetzt "aufwachen" und merken was eigentlich so los ist in der Welt.
Noch nicht mal jetzt! :confused:

Beim Joggen heut Morgen bin ich einen Kollegen begegnet, der durfte heute Nacht 2 Mal ausrücken um Partys aufzulösen.
In einem Fall waren es 16 Jugendliche und 3 Erwachsene. Die werden nicht ohne Strafe davon kommen, Anzeige hat er schon geschrieben.
Bei der 2. Party waren es 6 Teenies, die sich ganz schnell nach Hause verzogen haben, als die Streife antanzte.
Daten wurden aufgenommen, Erziehungsberechtigte werden informiert.
Und auch unsere Nachbarskinder (18 und 15), die ich eigentlich für sehr vernünftig und gebildet (im Sinne von: was geht und was geht eben nicht)
gehalten habe, sind seit Tagen nur noch am jammern und motzen wegen Ausgangssperre. Egal, das Oma im selben Haus wohnt und mit 81 Jahren gefährdet wäre. :rolleyes: Geht denen echt am Arsch vorbei.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.041
22.280
128
52
Trier
Mich würd ja mal interessieren, ob der dicke Fussel schon vor mir in der Dusche war :confused:
Und falls nicht, würd mich noch mehr interessieren, WO der an mir war :ugly: