phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.969
- 19.708
- 168
- 48
mein pc. wenn ich das wort " werd " schreibe, ändert der Gockel das immer in "wird" automatisch um. ich hab keine Ahnung warum.wer denn?
Zur Not schreib halt einfafch √(-1)

mein pc. wenn ich das wort " werd " schreibe, ändert der Gockel das immer in "wird" automatisch um. ich hab keine Ahnung warum.wer denn?
Zur Not schreib halt einfafch √(-1)

Autokorrekturmein pc. wenn ich das wort " werd " schreibe, ändert der Gockel das immer in "wird" automatisch um. ich hab keine Ahnung warum.
ich werd nochmal da rein schauen.Autokorrektur
jupp, super nervig sowas immer.Autokorrektur

gefunden und behoben ..jupp, super nervig sowas immer.
Wenns die wenigstens mal für fränggisch gäb

musste auch nicht unbedingt. wenn du damit zurecht kommst.Autokorrektur kenn ich nur vong Handy und Tablet, am PC is sowas bei mir noch nie aktiviert gewesen.
 ich musste nur paar Einstellungen am pc für mein unterricht machen.
 ich musste nur paar Einstellungen am pc für mein unterricht machen. 
Nee, das is mir zu viel Arbeit. Diese ganzen Sachen wie Autokorrektur oder Rechtsschreibprüfung sind das Allererste was ich deaktiviere.gefunden und behoben ..
kannst dir ja einiges ins fränggische reinschreiben. ist nur super aufwendig-
chrchr, das rote und blaue im text, kann ein dann doch schon ganz schön kirre machen.Nee, das is mir zu viel Arbeit. Diese ganzen Sachen wie Autokorrektur oder Rechtsschreibprüfung sind das Allererste was ich deaktiviere.

Hmpf. Morgen aus diesem Alptraum aufwachen, Nachmittags die Löwen im ausverkauften Grünwalder siegen sehen und Abends auf ein feines Death Metal Konzert gehen. Das wäre toll.

Warum kannte ich den Kanal noch nicht? Das ist großartig!
Wobei ich die Motörhead/James Brown und Black Sabbath/The Temptations Mashups irgendwie tatsächlich ziemlich geil find.