Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D:D:D

Oh Hämmerchen....danke!!!!!
Made my Day!!!!

:D:heart:

Das meinte ich eigentlich nicht als Witz. :confused:
Wer mich kennt, weiß das. :o

Ha!! Jetzt weiß ich was ich am Sonntag mache!!! :)

Eine zünftige Corona-Party? :cool:

Nee, das is mir zu viel Arbeit. Diese ganzen Sachen wie Autokorrektur oder Rechtsschreibprüfung sind das Allererste was ich deaktiviere.

Guter Plan! :)
An diesem Scheiß verzweifelt man sonst! :rolleyes:

Warum kannte ich den Kanal noch nicht? Das ist großartig! :D

:D:cool::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.968
44.777
170
So, und ich hab jetzt hier genug, die nächsten drei bis vier Wochen nicht mehr, außer zur Arbeit, vor die Tür zu müssen. Auch Rei in der Tube, falls die Unterwäsche doch nicht reichen sollte :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.968
44.777
170
Der verkauft zwar nen coolen RW-Backpatch zum guten Preis, zwei Sekunden auf seinem Facebookprofil verraten mir aber, dass ich diesem Menschen kein Geld geben möchte. :D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.936
1.829
108
43
Hamburg
Irgendwie hat das ganze auch was Angenehmes. Ich merke wie es Lehrern geht die mit unserer Brut fertig werden muss um denen was bei zu bringen und alte Fernsehe Serien die ich seit Jahren nicht mehr geguckt habe. Z.b Prinzessin Fantaghiro. Ach ja.