alicekubbi
Nusseis
Du mich wasBis ich Dich erwischeUnd jetzt ab .... Loch .... flott!
Was für ein Loch
Du mich wasBis ich Dich erwischeUnd jetzt ab .... Loch .... flott!
Was für ein Loch
Das Erdloch, wo Erdferkel halt wohnen.Du mich wasWas für ein Loch
![]()
Da kennst Du Dich ja anscheinend bestens ausDas Erdloch, wo Erdferkel halt wohnen.
Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen mit Erdlöchern 
Das Erdloch, wo Erdferkel halt wohnen.

Das war sooo klar......oder meinen Sie das erdmerkel?![]()

Und nimm den Bedürftigen den Regenschirm weg!Ich fasse das nicht. Ham Leute interviewt weshalb die noch so unterwegs sind als wäre nix.
Antworten:
Ach, die Ausgangssperre kommt doch sowieso, da will ich jetzt noch den Frühling genießen.
Wir werden doch eh alle infiziert, warum soll ich da jetzt Rücksicht nehmen? Ist doch egal ob ich draußen bin.
Aaaaaarrrrggghhhh!!!! Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!!![]()

Das bräuchte ich als Aufkleber fürs Auto:
![]()
ich sag auch grundsätzlich: scheiß auf die 15 Minuten eher da sein. rasen strengt an, lässt dein puls hochfahren, und mußt übelst aufpassen. mußt noch nicht mal selber schuld sein, wenns kracht.Ich glaub innerorts hätte ich gerne weiterhin Tempo 50, aber außerhalb und grade auf der Bahn merke ich immer wieder wie viel entspannter ich mit 130 als mit 180km/h fahre. Und ganz ehrlich, auf meinen Strecke sind die 10-15 Minuten längere Fahrzeit mir auch egal.

Ich fasse das nicht. Ham Leute interviewt weshalb die noch so unterwegs sind als wäre nix.
Antworten:
Ach, die Ausgangssperre kommt doch sowieso, da will ich jetzt noch den Frühling genießen.
Wir werden doch eh alle infiziert, warum soll ich da jetzt Rücksicht nehmen? Ist doch egal ob ich draußen bin.
Aaaaaarrrrggghhhh!!!! Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!!![]()
Das bräuchte ich als Aufkleber fürs Auto:
![]()

Ich glaub innerorts hätte ich gerne weiterhin Tempo 50, aber außerhalb und grade auf der Bahn merke ich immer wieder wie viel entspannter ich mit 130 als mit 180km/h fahre. Und ganz ehrlich, auf meinen Strecke sind die 10-15 Minuten längere Fahrzeit mir auch egal.
Auch aktuell ist es so, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen, die durch Schilder mit rotem Rand und schwarzer Zahl darin angeordnet werden schon jetzt für ALLE Verkehrsteilnehmer (also auch Fußgänger und Radfahrer, etc.) gelten.Dir ist klar, dass das dann auch für Fahrräder gilt?
![]()

In Österreich ist es ja meist so, dass auf der/den Durchgangsstraßen 50km/h gelten, auf allen anderen 30km/h. Das find ich ne gute Lösung.Ich glaub innerorts hätte ich gerne weiterhin Tempo 50, aber außerhalb und grade auf der Bahn merke ich immer wieder wie viel entspannter ich mit 130 als mit 180km/h fahre. Und ganz ehrlich, auf meinen Strecke sind die 10-15 Minuten längere Fahrzeit mir auch egal.
vor dem coronazeugs hatte ich aber schon mal im Radio gehört, daß die 30er Zonen, innerorts, für Deutschland diskutiert werden. also ganz ist das nicht in der Schublade verschwunden.In Österreich ist es ja meist so, dass auf der/den Durchgangsstraßen 50km/h gelten, auf allen anderen 30km/h. Das find ich ne gute Lösung.

Aber das 50km/h wegen nem Ortsschild gilt nur für Kraftfahrzeuge![]()