Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.134
- 15.675
- 168
huhu hasi, wie geht's dir denn?![]()
huhu, danke der nachfrage.

doch, es läuft. n paar sachen waren nich so geil, aber im großen und ganzen. und bei Ihnen?

huhu hasi, wie geht's dir denn?![]()
Die gehen diesen Herbst/Winter wohl wieder massiv rum. Hatten selbst auch welche und mehr als einer hat das zuletzt erzählt.Was bin ich froh, dass ich das rechtzeitig bemerkt hab.
Gestern hab ich den Grillkäse vom TPT gebraten. Hatte aber kein Brot oder ähnliches als Beilage dazu mehr da. Aber mir ist dann eingefallen dass ich noch getrocknete Brötchen/Brotreste rumliegen hab, die ich ja dazu essen könnte. Als ich die Tüte dann öffnete war da irgendwas komisch....hab genauer hingeguckt....das waren Larven von LebensmittelmottenHab die natürlich erstmal alle zermanscht und das ganze Zeugs gleich runter in die Mülltonne geschmissen. Hab jetzt auch mal alle meine Vorräte kontrolliert, aber an denen ist zum Glück nix.
Jetzt flattern bei uns auch die Dienstanweisungen zwecks Corona ins Haus. Das kann was werden.
Aber so sieht's aus.Und, was sagen diese?
Bei uns fände ich es auch interessant, wie das gelöst werden würde. So Sachen wie "Alle in Quarantäne" gehen ja nicht, man kann die Patienten ja nicht sich selbst überlassen.![]()
Aber so sieht's aus.
Die Mutter einer Freundin arbeitet auf in einer Münchner Klinik (frag nicht welche). Bei denen lautet die Anweisung, wenn's aus der Klinik kommt, Quarantäne dort und weiter Dienst schieben.
So klang das bei der.
So was habe ich bei uns bisher noch nicht gehört.
Ich frage mich, wie die sich das vorstellen. Sollen dann dutzende/hunderte von Mitarbeitern zwei Wochen lang im Haus bleiben. Das gibt ja Mord und Totschlag.![]()
Bei uns fände ich es auch interessant, wie das gelöst werden würde. So Sachen wie "Alle in Quarantäne" gehen ja nicht, man kann die Patienten ja nicht sich selbst überlassen.![]()
Im öffentl Dienst ist das laut neuen Anweisungen so. Nur halt akt. nur im Verdachtsfall. Wobei Verdachtsfall schon recht weit gefasst wird.Ich hab gestern irgendwo ne Schlagzeile gesehen (aber nicht weitergelesen), dass irgendein Experte 14 Tage Coronafrei für alle empfiehlt.
Naja, wenn das dann ne bezahlte Freistellung ist, die nicht auf das Urlaubskonto gerechnet wird: Bitte, gerne![]()
Was gibts denn?Kann bitte jemand basale Technikkenntnisse in die (Grundschul)Lehrer-Ausbildung integrieren?
Manchmal halte ich es echt nicht aus...
Ach, grad nur Kleinigkeiten. Das Problem ist halt, das ist ständig so. Das beginnt schon mit so simplen Dingen wie Lankabel in entsprechende Buchse in der Wand stecken (und da gibt es üblicherweise außer denen nur noch Steckdosen).Was gibts denn?
Ich arbeite in einer stationären Einrichtung für psychisch erkrankte Menschen. Meine Ex-Freundin ist da Projektleitung. Sie hat mir erzählt sie haben mal ihren Hausjuristem gefragt und der hat gemeint dass im Zweifelsfall die Versorgungssicherheit die Quarantäne "schlägt".Und, was sagen diese?