Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.997
22.237
128
52
Trier
Sagt er eben zu mir: Ich bin noch gar nicht müde. Ich zu ihm: Ne, das hab ich gemerkt:ugly:
Ich hatte eine im Zimmer, die hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht es ihr geht und wie doll Schmerzen sie hat - hatte sie nicht, weil Morphintropf direkt in die schlimme Schulter. Das hat mich so genervt, dass ich die Schwester beim Abendessenbringen nach noch einem Kissen fragte.
Sie guckt entgeistert: "Ich hab Ihnen doch schon ein zweites gegeben! "
Ich: "Is nich für mich. Is für der da aufs Gesicht zu drücken!"
Hat die nicht mehr gejammert :ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Ich hatte eine im Zimmer, die hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht es ihr geht und wie doll Schmerzen sie hat - hatte sie nicht, weil Morphintropf direkt in die schlimme Schulter. Das hat mich so genervt, dass ich die Schwester beim Abendessenbringen nach noch einem Kissen fragte.
Meldung an die Kripo geht morgen raus, ist gleich nebenan bei mir.:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.582
18.684
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

:eek:
Hatte die sich überhaupt noch getraut mit dir zu reden? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.921
19.599
168
48
das is ja genau son kack wie die buchhaltung. ich würd mal sagen: pest und cholera gefunden. :ugly:
*quietsche - gummihammer aufn kopp hau* :ugly::ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich gucke Fernsehen mit Kopfhörer und er will mir die ganze Zeit noch was erzählen. Der sabbelt in einer Tour seit heute morgen durch :ugly:

Boah... da würde ich innerlich kochen. :mad::rolleyes:

Wie geil! :cool:

:eek:
Hatte die sich überhaupt noch getraut mit dir zu reden? :D

Wenn sie Glück hatte: eher nicht. :cool:

Das mit dem "Heute geh ich aber echt mal früher schlafen" ist jetzt auch schon wieder vorbei... :o

Ist natürlich die Frage, was für dich "früh" ist. :)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki