SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ordentlich was auf die Omme hilft da deutlich mehr.Wenn es zu viel wird, kannst du ihn ja höflich bitten etwas leiser zu sein.![]()

Nein, ordentlich was auf die Omme hilft da deutlich mehr.Wenn es zu viel wird, kannst du ihn ja höflich bitten etwas leiser zu sein.![]()
Und da soll man noch sagen, im Krankenhaus wird man gesund gemacht.Ich gucke Fernsehen mit Kopfhörer und er will mir die ganze Zeit noch was erzählen. Der sabbelt in einer Tour seit heute morgen durch![]()
Ich gucke Fernsehen mit Kopfhörer und er will mir die ganze Zeit noch was erzählen. Der sabbelt in einer Tour seit heute morgen durch![]()
Sagt er eben zu mir: Ich bin noch gar nicht müde. Ich zu ihm: Ne, das hab ich gemerktAchso, ich dachte, er telefoniert die ganze Zeit mit lauter Stimme.
Ok, das ist natürlich nervig.
Ich hatte eine im Zimmer, die hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht es ihr geht und wie doll Schmerzen sie hat - hatte sie nicht, weil Morphintropf direkt in die schlimme Schulter. Das hat mich so genervt, dass ich die Schwester beim Abendessenbringen nach noch einem Kissen fragte.Sagt er eben zu mir: Ich bin noch gar nicht müde. Ich zu ihm: Ne, das hab ich gemerkt![]()
Meldung an die Kripo geht morgen raus, ist gleich nebenan bei mir.Ich hatte eine im Zimmer, die hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht es ihr geht und wie doll Schmerzen sie hat - hatte sie nicht, weil Morphintropf direkt in die schlimme Schulter. Das hat mich so genervt, dass ich die Schwester beim Abendessenbringen nach noch einem Kissen fragte.
Sie guckt entgeistert: "Ich hab Ihnen doch schon ein zweites gegeben! "
Ich: "Is nich für mich. Is für der da aufs Gesicht zu drücken!"
Hat die nicht mehr gejammert![]()
Ich hatte eine im Zimmer, die hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht es ihr geht und wie doll Schmerzen sie hat - hatte sie nicht, weil Morphintropf direkt in die schlimme Schulter. Das hat mich so genervt, dass ich die Schwester beim Abendessenbringen nach noch einem Kissen fragte.
Sie guckt entgeistert: "Ich hab Ihnen doch schon ein zweites gegeben! "
Jaaaa .... Ich war ja auch sie ersten eineinhalb Tage nett. Bis sie mich halt auf die Palme gebracht hat.
Hatte die sich überhaupt noch getraut mit dir zu reden?![]()
Die gibt es beim normalen Spiel leider nicht.
Die werde ich mir auch noch zulegen.Spielen Sie die Legacy Version. Ist nochmal um Welten besser als das normale Spiel.
Ich gucke Fernsehen mit Kopfhörer und er will mir die ganze Zeit noch was erzählen. Der sabbelt in einer Tour seit heute morgen durch![]()
Hatte die sich überhaupt noch getraut mit dir zu reden?![]()
Das mit dem "Heute geh ich aber echt mal früher schlafen" ist jetzt auch schon wieder vorbei...![]()