Blake
Schnucki
Die gibt es beim normalen Spiel leider nicht.Das mit der Panikstufe bezog sich auf Blakes Anspielung auf ein Brettspiel.
Die gibt es beim normalen Spiel leider nicht.Das mit der Panikstufe bezog sich auf Blakes Anspielung auf ein Brettspiel.
Ich bin auch negativ überrascht über das, was ich aus der Heimat höre.
Schon beeindruckend im negativen Sinne
Gab dazu gerade auch ne Sondersendung auf WDR. Überreaktionen sind natürlich nicht förderlich. Aber regelmäßiges mehrmaliges Händewaschen in der Viruszeit ist schon sinnvoll. Ich mach das eh immer recht oft. Und an der Kasse hab ich auch immer Desinfektionsmittel stehen. Einen vollkommenen Schutz gibbet eh nicht.Das sehe ich auch so. Man muss keine Panik schieben, aber eine gewisse Vorsicht darf geboten sein. Sobald man anfängt Orte abzuriegeln, wird es unschön.
Wenn Kita, Schulen etc. geschlossen werden, dann möchte ich wissen, was die Eltern machen, die arbeiten müssen usw.
Die Ansteckungsgefahr ist halt hoch und es sterben halt schon gefühlt viele Personen. Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Man weiß jetzt nicht, was mit den Opfern gewesen ist, schließlich gab es ja auch Fälle, die wieder gesund sind. Für anfällige Menschen ist es sicher eine Gefahr, zumal die Ansteckung halt verzögert sichtbar wird.
Ich achte jedenfalls mehr auf Desinfektion im Büro und nach dem Einkauf, das tut nicht weh und kann im Zweifel nicht schaden...
Übel. Ich frag mich ja wie das mit den Arbeitsausfällen geregelt wird.?Meine Tante wollte heute ihr Auto anmelden. Die muss jetzt eine Woche lang ohne Auto zurechtkommen. Gleichzeitig fahren auch keine Busse. Zum Glück war das alte Auto noch nicht abgemeldet.
Ahso....Das mit der Panikstufe bezog sich auf Blakes Anspielung auf ein Brettspiel.
Ja, finde es auch ok, da nicht leichtfertig drüber weg zu schauen.Gab dazu gerade auch ne Sondersendung auf WDR. Überreaktionen sind natürlich nicht förderlich. Aber regelmäßiges mehrmaliges Händewaschen in der Viruszeit ist schon sinnvoll. Ich mach das eh immer recht oft. Und an der Kasse hab ich auch immer Desinfektionsmittel stehen. Einen vollkommenen Schutz gibbet eh nicht.
Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken.
Hau ihm auf die Omme!Ich will ja nicht unhöflich sein...aber kannst Du mal aufhören zu sabbeln?![]()
Ist schon weniger gewordenHau ihm auf die Omme!
Dann hast Du das Zimmer ein Weilchen für Dich allein.![]()
Vielleicht liest der ja hier zufällig mit?Ist schon weniger geworden![]()
Das kann ich entschieden verneinenVielleicht liest der ja hier zufällig mit?![]()
Man kann beim Wacken-Publikum aber nie wissen, was das für Figuren sind.Das kann ich entschieden verneinen![]()
Ich will ja nicht unhöflich sein...aber kannst Du mal aufhören zu sabbeln?![]()
Ich gucke Fernsehen mit Kopfhörer und er will mir die ganze Zeit noch was erzählen. Der sabbelt in einer Tour seit heute morgen durchWenn es zu viel wird, kannst du ihn ja höflich bitten etwas leiser zu sein.![]()