Ist "Hoots" nicht sogar das englische Wort für "Hurz"?![]()
He's the Hollywood Hurzman!!!! *träller*
Die Olle war ja schäbbich wie die Nacht!![]()
Gute Besserung!Ja wird gleich morgen früh in Angriff genommen. Habe eh schon seit Wochen das Gefühl als hätte ich ne dicke Erkältung ohne richtige Symptome (also kein Husten oder Schnupfen). Und heute gehts mir richtig dreckig.
Nu hab' ich Bilder im KopfDa sind die Bekloppten tatsächlich schon vor acht hier unterwegs.
So 120 Kilo im Quadrat machen sich im engen Polyester-Leopardenkostüm auch echt gutGut, dass da ein Schwanz dran ist, sonst wüsste man gar nicht, wo vorne und hinten ist.
Und ich hab sie in die Netzhaut gebranntNu hab' ich Bilder im Kopf![]()
Da sind die Bekloppten tatsächlich schon vor acht hier unterwegs.
So 120 Kilo im Quadrat machen sich im engen Polyester-Leopardenkostüm auch echt gutGut, dass da ein Schwanz dran ist, sonst wüsste man gar nicht, wo vorne und hinten ist.
Weil Leoparden echt schnell sind?Jetzt frag ich mich nur, wie ich so schnell wieder in mein Bett gekommen bin![]()
Also ein Männchen!Da sind die Bekloppten tatsächlich schon vor acht hier unterwegs.
War ja klar, dass das jetzt kommtAlso ein Männchen!![]()
And the winner is,...……!War ja klar, dass das jetzt kommtHab mich nur gefragt, wer schneller ist. Du oder das Mü
![]()