Waldi
W:O:A Metalgod
Soll ich mich jetzt chic machen oder geh ich einfach so, wie ich auch in der Schule war?
Soll das bedeuten, du warst mit schlampigen Klamotten in der Schule?

Soll ich mich jetzt chic machen oder geh ich einfach so, wie ich auch in der Schule war?
Nö, aber halt in Alltagsgwand. Für's Konzert wurden es jetzt immerhin Bluse und Jacket zur Jeans.Soll das bedeuten, du warst mit schlampigen Klamotten in der Schule?![]()
Schluss jetzDat juckt ja schon beim Lesen.
Boah ey .... jedes Mal, wenn hier einer 'Hoots' schreibt, hab ich dem Kerkeling sein 'Hurz' im Kopp![]()
Nö, aber halt in Alltagsgwand. Für's Konzert wurden es jetzt immerhin Bluse und Jacket zur Jeans.
Also immer gschlampert?Zum Glück muss ich mir bei sowas nie Gedanken machen, da ich immer gleich herumlaufe.![]()
Joa, das ist nicht so gut. Mal zum Arzt, woll?Hmmm Blutdruck von 159 - 110 ist wohl etwas hoch....
Also immer gschlampert?![]()
wann wollen Sie mich denn heiraten?![]()
Das wird Bärchi nich gefallen....Jederzeit du süßer boy![]()
Joa, das ist nicht so gut. Mal zum Arzt, woll?
Gute Besserung!Ja wird gleich morgen früh in Angriff genommen. Habe eh schon seit Wochen das Gefühl als hätte ich ne dicke Erkältung ohne richtige Symptome (also kein Husten oder Schnupfen). Und heute gehts mir richtig dreckig.
Dann nichts wie hin daJa wird gleich morgen früh in Angriff genommen. Habe eh schon seit Wochen das Gefühl als hätte ich ne dicke Erkältung ohne richtige Symptome (also kein Husten oder Schnupfen). Und heute gehts mir richtig dreckig.
Hör uffIst "Hoots" nicht sogar das englische Wort für "Hurz"?![]()