Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.484
- 68.733
- 158
Und? Was hat das jetzt damit zu tun?Das passierte neulich auch auf Mallorca.
Und? Was hat das jetzt damit zu tun?Das passierte neulich auch auf Mallorca.
Da ja anscheinend 5% reichen wird es Serdar SomuncuHabeck wirds![]()
Was wohl? Dass das dort auch passiert ist?Und? Was hat das jetzt damit zu tun?
Ja. Hab nix von mitbekommen. Mich hat das heute entsetzt mit der Insel Wangerooge.Was wohl? Dass das dort auch passiert ist?
Scheint halt irgendwie in den letzten Wochen mehrmals passiert zu sein. Gab aber halt auch einige Stürme.
Hab das neulich zufällig gelesen. Dort wurde mancherorts der komplette Sandstrand weggespült. Jetzt überlegen sie, wie sie das wieder reparieren können bevor die Touristensaison losgeht.Ja. Hab nix von mitbekommen. Mich hat das heute entsetzt mit der Insel Wangerooge.
Wer weiß was noch alles an Natur zerstört wird durch den Klimawandel und seine Auswirkungen.
Das ist einfach nur furchtbar.
Finde den Satz in deiner Sig immer so treffend: Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur!
Nach knapp dreieinhalb Stunden kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen. Grafik gut für die Switch, Story zwar bisher etwas wirr, aber hat Potential, wenn man auf Japankitsch steht, allerdings dummer Fanservice und ein grauslig schlechtes Kampfsystem, das mich schon bei Teil 1 genervt hat. Wer ein JRPG auf der Switch will, soll lieber I am Setsuna spielen, absolut großartig, erinnert vom Gameplay an Chrono Trigger und hat eine phantastische Story. Wer es noch klassischer mag, Octopath Traveler, rundenbasiert. Wenn man auf die Omme hauen will, Bayonetta. Aber bei Xenoblade Chronicles 2 kann ich ehrlich gesagt bisher den Hype nicht wirklich nachvollziehen, außer er geht wirklich nur um Animutitten.Mach das.
Ich werde drauf warten.![]()
Ihr sollt Euch das nicht merken, Ihr sollt das kaufen. Penner!
“Meister benutzen Waffe von Klinge, um richtig dickes Schnetzel-Schnetzel zu machen.“![]()
Nach knapp dreieinhalb Stunden kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen. Grafik gut für die Switch, Story zwar bisher etwas wirr, aber hat Potential, wenn man auf Japankitsch steht, allerdings dummer Fanservice und ein grauslig schlechtes K
ampfsystem, das mich schon bei Teil 1 genervt hat. Wer ein JRPG auf der Switch will, soll lieber I am Setsuna spielen, absolut großartig, erinnert vom Gameplay an Chrono Trigger und hat eine phantastische Story. Wer es noch klassischer mag, Octopath Traveler, rundenbasiert. Wenn man auf die Omme hauen will, Bayonetta. Aber bei Xenoblade Chronicles 2 kann ich ehrlich gesagt bisher den Hype nicht wirklich nachvollziehen, außer er geht wirklich nur um Animutitten.
EDIT: Wobei ich auch sagen muss, dass ich Breath of the Wild nicht mag.![]()
?Oh meine Güte, was hab ich mir da angeguckt? Was ein krasser Film.![]()
Hounds of Love! Basierend auf dem Fall des australischen Mörder-Ehepaares Birnie.