Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Die Hintergründe versteh ich und auch das Denken dieser Menschen. Die haben irgendwann im Leben aus meist schlimmen Gründen völlig den Faden verloren. Die Tiere geben ihnen irgendeinen Halt.
Und ganz ehrlich ist es den Viechern ja auch egal, wenn die Bude nicht pikobello ist. Muss sie ja auch nicht. Ein Zuhause mit Tieren kann und muss nicht klinisch sauber sein.
Aber sowas ist für mich einfach ganz schlimm. Dass es halt auch erst Jahre dauerte, bis jemand das meldete.
Das ist in den meisten Fällen so, da herrschen schon grässliche Zustände, bis es auffällt. Wird halt viel weggeguckt.
Und manchmal auch unfähige Mitarbeiter beim Tierschutzverein. Leider. Ich war früher auch sehr aktiv im Tierschutz, könnt dir da einiges erzählen, aber das weißt du selbst, hast ja auch genug Erfahrung.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Viel zu lange nimmer Kadavrik gehört :eek:

Direkt mal angemacht.

Die vier deutschsprachigen Stücke auf N.O.A.H. sind auch einfach klasse, und On The Edge To Lose It All nach wie vor eins meiner liebsten Stücke.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
War klar das abends wieder richtig los geht. Hmpf. Das wird wieder ne Nacht. :rolleyes: