Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ich dachte mir fast schon sowas. Natürlich interessiert das kaum noch jemand. Die Zerstörung ist ja nicht so spektakulär wie die Feuer.....ganz schlimm. Kann mir vorstellen dass dich das ganz schön mitnimmt, warst ja mehrmals in dem Land. Tut mir alles so leid für die Menschen, die Natur und vor allem den Tieren dort.
Wenn man einmal in dem Land war, dann schließt man das automatisch ins Herz. Koala, Wombat und Wallaby sind einfach so tolle Tiere, da geht einem das Herz auf. Dazu ist die Landschaft einfach atemberaubend. Das alles zerstört zu sehen, ist echt unfassbar schlimm.
Aber, und dafür liebe ich die Aussies, die Leute packen an und geben nicht auf. Retten Tiere, wo sie können und machen weiter.
Die Aussies müssen natürlich auch dringend umdenken, was deren Umwelt- und Klimaverständnis betrifft. Ich denke aber, dass das dort jetzt passieren wird.
Ist aber schlimm, dass sie die Folgen des Klimawandels so außerordentlich hart trifft, während andere große Verursacher nicht annähernd so stark betroffen sind...
Schlimm finde ich dann immer die eigene Hilflosigkeit, wo ich so gerne etwas tun würde...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin ich der Einzige, dem diese ständigen sexuellen Anspielungen auf den Sender gehen?
Wie alt ist der?
12?
:rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, Audole is gekauft. :cool:

Supi!
Herzlichen Glückwunsch! :):cool:

Hier heißt des “-le“. Ich kümm ja nich aus Bamberg :o
Dankeschön. :)

Hier heißt das auch "-le" und ich komme noch nicht mal aus Franken. :eek:

So, alte Karre jetzt auch verkauft, passt. :)

:cool:

Boa, kann dieses Blach mal aufhören ständig im Flur rumzubrüllen? :mad:

Oh ja, das kenne ich!
Da kriegt man die allerschönsten Mordfantasien. :mad:
...ich jedenfalls. :o

Wie schön kurz vor Feierabend noch in den Rettungswagen gekotzt bekommen... :o

Oh Gott! :(
Mein Beileid! Das braucht man so gar nicht. :Puke::(

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.488