Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Das wären dann ja fast 120% Gehaltserhöhung. Nehm ich![]()
Sie sind engagiert

Das wären dann ja fast 120% Gehaltserhöhung. Nehm ich![]()
Das mit dem "Einpreisen" wäre mir auch viel lieber.
Ich bin mir immer total unsicher, wie viel Trinkgeld ich geben soll. Zu wenig sollte es nicht sein, zu viel sollte es aber auch auf gar keinen Fall sein.
Ist Kröti eigentlich angemeldet? *augenbraueheb*
![]()
Sie wollen mich wohl bestechen?dann werde ich von jetzt an -ihnen jeden tag ein paket schicken auf dem steht : "trinkgeld und geschenk für herrn sava"![]()
Sie wollen mich wohl bestechen?![]()
Richtig, seh ich auch so.Naja, manchmal reicht es ja auch, wenn die Leute einfach nichtmal halbwegs freundlich sind, um zu nerven, da müssen sie nichtmal ausdrücklich unfreundlich sein.
Zumindest bei mir so. Manchmal freue ich mich über jeden, der sich wenigstens nicht daneben benimmt, manchmal ärgere ich mich über welche, weil sie einfach nur nicht freundlich sind.
Das setze ich voraus.
Wer seinen Job nicht ordentlich macht, der wird auch nicht belohnt.
Kommt aber halt auch immer auf die Situation an. Es gibt Umstände, da kann jemand einfach nicht den Service bringen, den er selber gerne leisten würde, z.B. ein Kellner in einem vollen Restaurant bei unterbesetzter Bedienung.
Da kann ich auch Trinkgeld geben, wenn ich eigentlich viel zu lange warten muss, weil es dem Kellner einfach nicht möglich ist, noch schneller zu arbeiten. Wenn dann noch, ohne dass man sich beschwert (mache ich eh äußerst selten, eigentlich nie), eine Entschuldigung dafür kommt, ist das super.
Manche können das ja nicht trennen, da reißt sich einer den Arsch für sie auf und sie merken's nicht, weil's halt durch die Umstände nicht so funktionieren kann, wie es sein sollte, derjenige aber einfach nichts dafür kann.
Kommt Mü eigentlich von MürbekeksUff, zuviel....ich überfliege nur noch. Mü ist in alter Hochform.![]()
Kommt Mü eigentlich von Mürbekeks![]()
Uff, zuviel....ich überfliege nur noch. Mü ist in alter Hochform.![]()
Müller-Milch![]()
Fragen Sie doch Bärchi, der hat hier ja offen seine fette Gehaltserhöhung gepostet.![]()
aber natürlich.![]()
Uff, zuviel....ich überfliege nur noch. Mü ist in alter Hochform.![]()
zumindest zum großteil. es geht voran.![]()
Kommt Mü eigentlich von Mürbekeks![]()
Genau. Er scheint nun Geld wie Heu zu haben.
Wie vorbildlich.
Aber von Ihnen ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt.
Schön zu lesen.
*umkipp*
Möchten Sie einen köstlichen Keks?![]()
Aber nur wenn es sich dabei um einen gar köstlichen Mürbekeks handelt.
Was anderes kommt mir nicht ins Haus!![]()