Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158
Naja, manchmal reicht es ja auch, wenn die Leute einfach nichtmal halbwegs freundlich sind, um zu nerven, da müssen sie nichtmal ausdrücklich unfreundlich sein.
Zumindest bei mir so. Manchmal freue ich mich über jeden, der sich wenigstens nicht daneben benimmt, manchmal ärgere ich mich über welche, weil sie einfach nur nicht freundlich sind.

Das setze ich voraus.
Wer seinen Job nicht ordentlich macht, der wird auch nicht belohnt.
Kommt aber halt auch immer auf die Situation an. Es gibt Umstände, da kann jemand einfach nicht den Service bringen, den er selber gerne leisten würde, z.B. ein Kellner in einem vollen Restaurant bei unterbesetzter Bedienung.
Da kann ich auch Trinkgeld geben, wenn ich eigentlich viel zu lange warten muss, weil es dem Kellner einfach nicht möglich ist, noch schneller zu arbeiten. Wenn dann noch, ohne dass man sich beschwert (mache ich eh äußerst selten, eigentlich nie), eine Entschuldigung dafür kommt, ist das super.
Manche können das ja nicht trennen, da reißt sich einer den Arsch für sie auf und sie merken's nicht, weil's halt durch die Umstände nicht so funktionieren kann, wie es sein sollte, derjenige aber einfach nichts dafür kann.
Richtig, seh ich auch so.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Fragen Sie doch Bärchi, der hat hier ja offen seine fette Gehaltserhöhung gepostet.:o

Genau. Er scheint nun Geld wie Heu zu haben. :cool::o

Wie vorbildlich. :cool:
Aber von Ihnen ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt. :o

Uff, zuviel....ich überfliege nur noch. Mü ist in alter Hochform. :ugly:
zumindest zum großteil. es geht voran. :confused::ugly:

Schön zu lesen. :cool::)

Kommt Mü eigentlich von Mürbekeks :confused::ugly:

:D:D:ugly:
*umkipp*

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic