Auf der Arbeit. Die Leute sind alle BeklopptWo? Hier im Forum oder auf Arbeit?
Also davor hab ich ja echt Schiss
*Auf Holz klopft
Uff, wat unangenehmes?Also davor hab ich ja echt Schiss
*Auf Holz klopft
Das klingt gut. Erhol dich gut. Und vor allem, genieß die Tage.So geschafft. Ab heute habe ich 6 Tage frei.
Yes
Was bei der Arbeit?
Das ist für furchtbar, der Albtraum jeden Vermieters.Yes
Gestern war endlich Termin für die Zwangsräumung eines Hauses von Mandanten. Ein älteres Ehepaar, das sich vor ein paar Jahren räumlich verkleinert hat, hatte das Haus damals an eine Familie vermietet.
Du glaubst nicht, wie das da drin aussieht. Unfassbar.
Der Schaden ist noch nicht komplett zu beziffern, geht aber definitiv ins obere Fünfstellige. Zugemüllt, verdreckt, Wände, Türen, Badezimmer zerkloppt. Ungeziefer überall. Tierexkremente ....
Mir tun die Leut so leid. Das sind keine mit Kohle. Das Haus in den 50ern mit eigenen Händen gebaut, immer in Schuss gehalten.
Die Miete sollte als Zubrot zur Rente dienen.
Schlimm ist das. Ganz schlimm![]()
Yes
Gestern war endlich Termin für die Zwangsräumung eines Hauses von Mandanten. Ein älteres Ehepaar, das sich vor ein paar Jahren räumlich verkleinert hat, hatte das Haus damals an eine Familie vermietet.
Du glaubst nicht, wie das da drin aussieht. Unfassbar.
Der Schaden ist noch nicht komplett zu beziffern, geht aber definitiv ins obere Fünfstellige. Zugemüllt, verdreckt, Wände, Türen, Badezimmer zerkloppt. Ungeziefer überall. Tierexkremente ....
Mir tun die Leut so leid. Das sind keine mit Kohle. Das Haus in den 50ern mit eigenen Händen gebaut, immer in Schuss gehalten.
Die Miete sollte als Zubrot zur Rente dienen.
Schlimm ist das. Ganz schlimm![]()
Nur kommen Leute mit satt Kohle leichter wieder raus aus so einer Misere.Übrigens würde mich das nicht weniger wütend machen, wenn diese armen Leute (die Vermieter) Geld hätten!![]()
Nur kommen Leute mit satt Kohle leichter wieder raus aus so einer Misere.
Ich glaub, ich würd ausflippen.
Wir Zeit, dass sich da in unserem Rechtssystem was tut. Es kann nicht sein, dass man da schon ewig rumklagen muss, bis man solch Pack wieder raus hat. Allein das kostet ja schon ein Vermögen.