Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Der Anwalt regt mich am meisten auf. Der redet die Leistung der Polizei dermaßen klein.
Härtere Maßnahmen findet er zu drastisch. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Du hattest so viel Zeit und nun heulst du rum über den roten Zettel am Auto. Selber Schuld. Sei mir lieber dankbar das ich gebettelt habe bis ende des Jahres noch arbeiten zu dürfen. So bleibt uns ein hungern über den nächsten Monat erspart. Also plärr nicht und werd endlich erwachsen :o

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Legt die doch tatsächlich 35.000 € vor die Hautsür auf die Matte! :rolleyes:

Vor deiner? :confused::cool:

Du hattest so viel Zeit und nun heulst du rum über den roten Zettel am Auto. Selber Schuld. Sei mir lieber dankbar das ich gebettelt habe bis ende des Jahres noch arbeiten zu dürfen. So bleibt uns ein hungern über den nächsten Monat erspart. Also plärr nicht und werd endlich erwachsen :o

"Roter Zettel" :confused:

habe angefangen der leapen @Hex zu schreiben. :)

is anstrengend :KO:

Wer? Unsere Hex? :(

:ugly:

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58

Jaaaa. Wenn das Auto abgemeldet ist und noch paar Wochen steht kommt irgendwann der schöne rote zettel, dass man das Auto doch bitte Zeitnah (maximal nen Monat) entfernen soll. Wusste ich vorher auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Da mein geliebter gatte das ja nich gebacken bekam und (leider) zwischendurch auch krank wurde....
Nun habe ich gestern mal aufs Datum geschaut. Freitag kam der Zettel vermutlich drauf. Donnerstag muss das Auto weg sein, wenn ichs richtig gelesen habe. Klar wäre 1 Monat richtig. Letztendlich ist aber Fakt: Sein Auto steht da schon 2 Jahre. Dieses Jahr hat ers endlich abgemeldet.
Eigentlich nur logisch das wir da nun ne Woche zeit haben das Auto zu entfernen. Problem: Bei sofortiger entfernung zahlen wir gleich mal mindestens 400 Euro. Joa.... nu mach das mal als Arbeitsloser..... Im ersten Moment war für mich dann natürlich Weihnachten erstmal gelaufen. Mal sehen... jetzt muss ich schauen das ich trotz Feiertage irgendwie Überstunden schieben kann im Dezember....
Aber es ärgert mich halt tierisch, weil das vermeidbar gewesen wär. es ist einfach ein unnötiges Problem.... :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jaaaa. Wenn das Auto abgemeldet ist und noch paar Wochen steht kommt irgendwann der schöne rote zettel, dass man das Auto doch bitte Zeitnah (maximal nen Monat) entfernen soll. Wusste ich vorher auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Da mein geliebter gatte das ja nich gebacken bekam und (leider) zwischendurch auch krank wurde....
Nun habe ich gestern mal aufs Datum geschaut. Freitag kam der Zettel vermutlich drauf. Donnerstag muss das Auto weg sein, wenn ichs richtig gelesen habe. Klar wäre 1 Monat richtig. Letztendlich ist aber Fakt: Sein Auto steht da schon 2 Jahre. Dieses Jahr hat ers endlich abgemeldet.
Eigentlich nur logisch das wir da nun ne Woche zeit haben das Auto zu entfernen. Problem: Bei sofortiger entfernung zahlen wir gleich mal mindestens 400 Euro. Joa.... nu mach das mal als Arbeitsloser..... Im ersten Moment war für mich dann natürlich Weihnachten erstmal gelaufen. Mal sehen... jetzt muss ich schauen das ich trotz Feiertage irgendwie Überstunden schieben kann im Dezember....
Aber es ärgert mich halt tierisch, weil dasvermeidbar gewesen wär. es ist einfach ein unnötiges Problem.... :o

Aha, verstehe. :confused:
:ugly::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: