Reiður Loki
VIP-Saufziege
Gute FrageWas schmierst du dir die auch dorthin?![]()

Gute FrageWas schmierst du dir die auch dorthin?![]()
Vielleicht? Auf den Grund gehen? Halloooo! Du bist in diesem Forum!Gute FrageDer sollte ich mal eingehend auf den Grund gehen. Vielleicht bin ich verrückt
![]()
Stimmt auffallend. Ist noch früh. Da denkt man nicht ans NaheliegendsteVielleicht? Auf den Grund gehen? Halloooo! Du bist in diesem Forum!![]()
Bäh .... Katzenkotze is ekelich am Fuß.
Ach ja?! Haste aber nich. Und warum? Weil Dir das gefällt, wenn mir das passiert. Gemeines Aas watte bisDas hätte ich dir gleich sagen können.![]()
Mist, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen! Aber nicht verraten, sonst komm ich mal mit meinen Leuten rum!In Wahrheit ist Luna die oberste Pott-Clan-Matriarchin und betreibt in der Bibliothek einen Fightclub, in dem sie Leute, die ihr “noch einen Gefallen schulden“ aufeinanderhetzt und zugekokst auf deren Kämpfe wettet. Der Post oben ist nur Tarnung, weil halt ne Razzia war und sie nicht auffliegen möchte.![]()
Tja, andere Mentalitäten und so, neEigentlich ist es schon witzig.
Ich war beim Münchner Fussballderby (1860 : FCB2) und habe nichts von Schlägereien und so mitbekommen und Luna erlebt eine in der Bücherei.![]()
![]()
Ah, endlich wurde ein Teil der Schulden beglichen von der jungen Dame... da muss ich doch gleich mal auf die Matte vor meiner Tür schauen!Legt die doch tatsächlich 35.000 € vor die Hautsür auf die Matte!![]()
Ja, da legen diese Clan-Mitglieder noch ne gehörige Schippe oben drauf, damit der sich richtig anstrengt, dieses Verbrecher-Pack aus allen Unannehmlichkeiten rauszuhauen... Geld haben die ja noch viel mehr als genug...Der wird gut bezahlt, vermute ich.
Ach ja?! Haste aber nich. Und warum? Weil Dir das gefällt, wenn mir das passiert. Gemeines Aas watte bis![]()
Und wenn ich jetz nie Fußpilz kriege und Du wohl, dann weißte Bescheid. So!Als würdest du jemals auf mich hören!
Einige Erfahrungen sollte man sowieso besser selbst sammeln.
Dabei steht "sich die Füße mit Katzenkotze einreiben ist eine Scheißidee" an oberster Stelle, wenn nicht sogar auf Platz 1!![]()
Und wenn ich jetz nie Fußpilz kriege und Du wohl, dann weißte Bescheid. So!
Witzig, wenn im Link ein wichtiges Satzzeichen fehltDie sind doch alle nicht mehr ganz dicht
https://www.metal-hammer.de/moetley-cruee-verlangen-325-millionen-dollar-pro-show-1390477/
Das hab ich schon 1990 gesagt - False Metal halt.Können tun die ja eigentlich gar nix.
Witzig, wenn im Link ein wichtiges Satzzeichen fehltAber auch nur 3,25 Millionen sind mehr als nur ein Hirnfurz ...
Die Pisser ey![]()
Das hab ich schon 1990 gesagt - False Metal halt.![]()