Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
In Wahrheit ist Luna die oberste Pott-Clan-Matriarchin und betreibt in der Bibliothek einen Fightclub, in dem sie Leute, die ihr “noch einen Gefallen schulden“ aufeinanderhetzt und zugekokst auf deren Kämpfe wettet. Der Post oben ist nur Tarnung, weil halt ne Razzia war und sie nicht auffliegen möchte. :o
Mist, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen! Aber nicht verraten, sonst komm ich mal mit meinen Leuten rum! :o
Eigentlich ist es schon witzig.
Ich war beim Münchner Fussballderby (1860 : FCB2) und habe nichts von Schlägereien und so mitbekommen und Luna erlebt eine in der Bücherei. :ugly: :D
Tja, andere Mentalitäten und so, ne :o:ugly:
Legt die doch tatsächlich 35.000 € vor die Hautsür auf die Matte! :rolleyes:
Ah, endlich wurde ein Teil der Schulden beglichen von der jungen Dame... da muss ich doch gleich mal auf die Matte vor meiner Tür schauen! :o

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach ja?! Haste aber nich. Und warum? Weil Dir das gefällt, wenn mir das passiert. Gemeines Aas watte bis :o:ugly::p

Als würdest du jemals auf mich hören! :o

Einige Erfahrungen sollte man sowieso besser selbst sammeln.
Dabei steht "sich die Füße mit Katzenkotze einreiben ist eine Scheißidee" an oberster Stelle, wenn nicht sogar auf Platz 1! :o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Witzig, wenn im Link ein wichtiges Satzzeichen fehlt :ugly: Aber auch nur 3,25 Millionen sind mehr als nur ein Hirnfurz ...
Die Pisser ey :ugly::ugly::ugly:

Naja, also wenn ich Musiker wäre und mir würde jemand allen Ernstes so viel Geld für ein Konzert zahlen, würde ich das auch nehmen. :)

Das hab ich schon 1990 gesagt - False Metal halt.:cool:

Die ersten 5 Scheiben (vor allem die ersten 3!) finde ich eigentlich ganz gut. *empfehl* :cool: