Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.891
158
In Wahrheit ist Luna die oberste Pott-Clan-Matriarchin und betreibt in der Bibliothek einen Fightclub, in dem sie Leute, die ihr “noch einen Gefallen schulden“ aufeinanderhetzt und zugekokst auf deren Kämpfe wettet. Der Post oben ist nur Tarnung, weil halt ne Razzia war und sie nicht auffliegen möchte. :o
:D

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Legt die doch tatsächlich 35.000 € vor die Hautsür auf die Matte! :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Regt zu arg uff?
Mir fällt es auch schwer, aber ich finde die Diskussion interessant.
Ja, das regt echt auf.
Was ich vor allem richtig scheiße finde ist, dass man da echt Hass auf gewisse Bevölkerungsgruppen bekommt, obwohl man ja nun wahrlich nicht rechts denkend ist und genau diese Leute dafür sorgen, dass in diesem Land die allgemeine Abneigung gegen Fremde immer mehr steigt und solche Arschgeigen wie die AFD in ihrer Auffassung bestärkt werden.

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Ja, das regt echt auf.
Was ich vor allem richtig scheiße finde ist, dass man da echt Hass auf gewisse Bevölkerungsgruppen bekommt, obwohl man ja nun wahrlich nicht rechts denkend ist und genau diese Leute dafür sorgen, dass in diesem Land die allgemeine Abneigung gegen Fremde immer mehr steigt und solche Arschgeigen wie die AFD in ihrer Auffassung bestärkt werden.
Ja, das ist das Schlimme an der ganzen Sache.