Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
Endete damit, das wir die Security rufen durften und jetzt eine Herrentoilette vollgeblutet ist![]()
dann wars wenigstens nich mehr so langweilig

Endete damit, das wir die Security rufen durften und jetzt eine Herrentoilette vollgeblutet ist![]()
Boah AlteM! Boxkampf auffe Herrentoilette.Endete damit, das wir die Security rufen durften und jetzt eine Herrentoilette vollgeblutet ist![]()
Gut das keine Messer im Spiel waren...Keine Ahnung, was da passiert ist, aber es war auf jeden Fall eine Gruppe südländischer Mitbürger, die sich untereinander in die Haare bekommen haben.
*mitdenSchulternzuck*
"In Essen, in Essen, hau'n sie sich auffe Fressen...!" *sing*♪♫♪Keine Ahnung, was da passiert ist, aber es war auf jeden Fall eine Gruppe südländischer Mitbürger, die sich untereinander in die Haare bekommen haben.
*mitdenSchulternzuck*
Echt nur noch Bekloppte unterwegs. Man fasst es einfach nicht.Gut, dass du da nicht zwischengeraten bist.
dann wars wenigstens nich mehr so langweilig![]()
Boah AlteM! Boxkampf auffe Herrentoilette.
Wat is nur mit den Menschen los? Bestimmt Alkos...![]()
"In Essen, in Essen, hau'n sie sich auffe Fressen...!" *sing*♪♫♪
Alle bekloppt.![]()
Clan-Einfluss?Man kann es auch kaum glauben was hier immer passiert
Wobei das erst irgendwie seit einem halben Jahr so schlimm ist. Vorher wars immer ruhig und wir hatten keine Probleme mit irgendwas. Aber seit einem halben Jahr ists genau andersrum, da kann man besser die Sonntage anstreichen an denen mal nichts passiert
Weiß nicht, was hier los ist mit den Menschen - und warum genau die das in die Bibliothek tragen, bzw. austragen müssen![]()
Sollte man nicht glauben ...Man kann es auch kaum glauben was hier immer passiert
Wobei das erst irgendwie seit einem halben Jahr so schlimm ist. Vorher wars immer ruhig und wir hatten keine Probleme mit irgendwas. Aber seit einem halben Jahr ists genau andersrum, da kann man besser die Sonntage anstreichen an denen mal nichts passiert
Weiß nicht, was hier los ist mit den Menschen - und warum genau die das in die Bibliothek tragen, bzw. austragen müssen![]()
Da haste allerdings rechtSollte man nicht glauben ...
Aber so allgemein stimmt was mit vielen Menschen nimmer.
Bist du schon aus der U-Haft raus?Die letzten 9 Nächte hab ich immer mit mindestens einer weiteren Person im Raum verbracht. Heute wird mal wieder eine sein, in der ich alleine bin.
Bist du schon aus der U-Haft raus?
![]()
Ich bin schwer dafür dass wir mal was starten wenn ich demnächst wieder im Pott unterwegs bin![]()
Sind Sie eigentlich auch bei Dark Funeral im turock?Sag Bescheid, dann kann ich euch vielleicht mit meiner Anwesenheit belästigen![]()