Und deshalb wollten Sie nicht saufen?Guten Morgen Gemeinde!
Bisher keine interessanten Vorkommnisse in der Bibliothek, außer das ein Nutzer eine eigene Sitzgelegenheit mitgebracht hat, weil ihm die Sitzgelegenheiten vor Ort zu unbequem sind!![]()

Und deshalb wollten Sie nicht saufen?Guten Morgen Gemeinde!
Bisher keine interessanten Vorkommnisse in der Bibliothek, außer das ein Nutzer eine eigene Sitzgelegenheit mitgebracht hat, weil ihm die Sitzgelegenheiten vor Ort zu unbequem sind!![]()
Ich bin schwer dafür dass wir mal was starten wenn ich demnächst wieder im Pott unterwegs binUnd deshalb wollten Sie nicht saufen?![]()
Wollen schon, aber mein Verantwortungsbewusstsein ließ mich nicht!Und deshalb wollten Sie nicht saufen?![]()
Also wirklich! Wenn Leute nach Büchern fragen, sollen Sie denen nett und freundlich antworten und sie nich hauenMittlerweile gibts übrigens ein neues Ereignis: eine Schlägerei![]()
Die haben sich untereinander gehauen, ich hab damit nix zu tun!Also wirklich! Wenn Leute nach Büchern fragen, sollen Sie denen nett und freundlich antworten und sie nich hauen![]()
Erzähl ...Die haben sich untereinander gehauen, ich hab damit nix zu tun!![]()
Keine Ahnung, was da passiert ist, aber es war auf jeden Fall eine Gruppe südländischer Mitbürger, die sich untereinander in die Haare bekommen haben.Erzähl ...
Also ich könnt mir ja vieles vorstellen in einer Bib zu machen, aber hauen gehört da nich zu![]()
wo, warum und wer?Mittlerweile gibts übrigens ein neues Ereignis: eine Schlägerei![]()
ahaKeine Ahnung, was da passiert ist, aber es war auf jeden Fall eine Gruppe südländischer Mitbürger, die sich untereinander in die Haare bekommen haben.
*mitdenSchulternzuck*
Endete damit, das wir die Security rufen durften und jetzt eine Herrentoilette vollgeblutet ist
Endete damit, das wir die Security rufen durften und jetzt eine Herrentoilette vollgeblutet ist![]()
Mittlerweile gibts übrigens ein neues Ereignis: eine Schlägerei![]()