Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also, ich mag' Berliner auch ganz gerne und ich bin aus dem Westen. :o:confused:

Oder ist bei euch ein "Berliner" etwas anderes als hier bei uns? Bei uns sind es diese Teile:

Du wirst doch hoffentlich keinen Einwohner Berlins mit Pflaumenmus gegessen haben!? :eek::confused:
Das darf man nämlich nicht. :o

Bei uns heißen die Dinger eigentlich auch Berliner, andere wiederum nennen die auch Krapfen, vor allem in der Fasnetszeit.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Nein, das sind Berliner:o
Berliner-Pfannkuchen-Geb%C3%A4ck.jpg

Nö, das sind KRAPFEN.

Berliner sind nix zu essen, genausowenig wie z.B. Pariser. :p

• Like
Reaktionen: Mininka

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Bei uns heißen die Dinger eigentlich auch Berliner, andere wiederum nennen die auch Krapfen, vor allem in der Fasnetszeit.

Haben wir uns endlich entschieden wie wir sie nennen? Ansonsten bin ich dafür, wir nennen sie einfach Dinger oder Teilchen. Solange sie schmecken ist es doch eh egal wie sie heißen :o Reicht schon das ich jeden Tag auf Arbeit damit konfrontiert werde. Meine Hüfte weint schon :uff: Ich ess die jetzt nicht jeden Tag aber ab und zu, in nem stressigen Moment, erwischt man sich dann doch irgendwann vor der Theke. Ihr hbat gar keine Vorstellung wie schlimm das ist :o
Vorallem wenn du stolz bist nein zu dir zu sagen. Und irgend so nen trottel von Kollege kommt gleich mal mit zwei Stück davon um die Ecke geschlurft :uff:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Haben wir uns endlich entschieden wie wir sie nennen? Ansonsten bin ich dafür, wir nennen sie einfach Dinger oder Teilchen. Solange sie schmecken ist es doch eh egal wie sie heißen :o Reicht schon das ich jeden Tag auf Arbeit damit konfrontiert werde. Meine Hüfte weint schon :uff: Ich ess die jetzt nicht jeden Tag aber ab und zu, in nem stressigen Moment, erwischt man sich dann doch irgendwann vor der Theke. Ihr hbat gar keine Vorstellung wie schlimm das ist :o
Vorallem wenn du stolz bist nein zu dir zu sagen. Und irgend so nen trottel von Kollege kommt gleich mal mit zwei Stück davon um die Ecke geschlurft :uff:

Wen jetzt? Die BERLINER? :confused::o