Jackel
W:O:A Metalgod
So wie wir sagen stimmt dasWas können wir denn dafür, wenn der Rest von Deutschland so komische (und falsche) Namen dafür hernimmt?![]()

So wie wir sagen stimmt dasWas können wir denn dafür, wenn der Rest von Deutschland so komische (und falsche) Namen dafür hernimmt?![]()
Geil, der Nimbus 2000Ja! Hab nen Turbobesen! Das Ding fliecht wie Sau.....ich hock mich schon mal drauf! *aufsitz*
![]()
Wenn se dat liest, krieg ich Haue!![]()
Nein, das sind Berliner
![]()
Bei uns heißen die Dinger eigentlich auch Berliner, andere wiederum nennen die auch Krapfen, vor allem in der Fasnetszeit.
brauchst nicht länger nachdenken. Die Wiener Würstchen gibts nur in D. Die Frankfurter Würstchen nur in Österreich... oder andersrum...Nennt der Berliner in Hamburg die Wiener nicht Frankfurter?
Mal drüber nachdenken!
Haben wir uns endlich entschieden wie wir sie nennen? Ansonsten bin ich dafür, wir nennen sie einfach Dinger oder Teilchen. Solange sie schmecken ist es doch eh egal wie sie heißenReicht schon das ich jeden Tag auf Arbeit damit konfrontiert werde. Meine Hüfte weint schon
Ich ess die jetzt nicht jeden Tag aber ab und zu, in nem stressigen Moment, erwischt man sich dann doch irgendwann vor der Theke. Ihr hbat gar keine Vorstellung wie schlimm das ist
Vorallem wenn du stolz bist nein zu dir zu sagen. Und irgend so nen trottel von Kollege kommt gleich mal mit zwei Stück davon um die Ecke geschlurft![]()
soll ich dir zum TPT Windeln oder Einlagen mitbringen?Ich muss ein Mal mehr feststellen, dass dieses Forum nix für Leute mit Blasenschwäche ist![]()
Falls Du welche entbehren kannst ... gernesoll ich dir zum TPT Windeln oder Einlagen mitbringen?![]()
Ich werde in Dein Bett pinkeln![]()
soll ich dir zum TPT Windeln oder Einlagen mitbringen?![]()
Na ja gut ... Dir kann ich ja mit dem Festbinden draußen ja nich drohen ....wäre vielleicht passend![]()
Aber ich euchNa ja gut ... Dir kann ich ja mit dem Festbinden draußen ja nich drohen ....
Falls Du welche entbehren kannst ... gerne![]()
wäre vielleicht passend![]()