Was'n?
Festplatte futsch. Tja hätte mal wieder sichern sollenWas'n?
Ned wirklichja, unbedingt.
ich dachte eigentlich an was anderes...Festplatte futsch. Tja hätte mal wieder sichern sollen
Ned wirklich![]()
Er hat wahrscheinlich richtig fett an abseilen müssen.![]()
Scheint die Woche der abgekackten Computer zu sein.Festplatte futsch. Tja hätte mal wieder sichern sollen![]()
Bin grad dran mit en paar Tools was zu retten, sieht aber ned wirklich gut aus. Naja, muss ich wohl so hinnehmen. Ich muss einfach regelmäßiger sichern![]()
Ja nee ... öhm ... nee
Scheint die Woche der abgekackten Computer zu sein.
Blöde Sache. Kriegste das wieder hin mit den Daten?
Ich will das Kaos in meinem Kopf abschalten..... Die gute alte Musik hilft aber.. bäääää.
Es nervt jemand sein zu müssen der man nicht ist. Ich will meine Liebe zum Metal nicht mehr verstecken müssen :/
Hab da ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass irgendwelche professionelle Spämmer unsere Mailkonten gehackt haben sollen und diese für zigtausende Spam-Mails benutzen würden. Also, unsere Rechner sind alle sauber und wir bekommen auch keine Beschwerden zugestellt.Scheint die Woche der abgekackten Computer zu sein.
Warum solltest du sie verstecken müssen?
Dann tu es halt einfach nichtIch will meine Liebe zum Metal nicht mehr verstecken müssen :/
Wenn man nen "ex-dj" als Freund hat. Alles nicht so einfach xD
Und meine Eltern haben immer gleich gedacht ich hab nen psychischen Schaden weil ich sowas höre![]()
Die Musik zu hören die man mag, oder was man generell mag, sollte man nicht vom Partner geschweige denn von irgendjemand abhängig machen. So ein genereller TippWenn man nen "ex-dj" als Freund hat. Alles nicht so einfach xD
Und meine Eltern haben immer gleich gedacht ich hab nen psychischen Schaden weil ich sowas höre![]()
Die Musik zu hören die man mag, oder was man generell mag, sollte man nicht vom Partner geschweige denn von irgendjemand abhängig machen. So ein genereller Tipp![]()