Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ich will das Kaos in meinem Kopf abschalten..... Die gute alte Musik hilft aber.. bäääää.
Es nervt jemand sein zu müssen der man nicht ist. Ich will meine Liebe zum Metal nicht mehr verstecken müssen :/
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: :ugly: Ja nee ... öhm ... nee :ugly:

Scheint die Woche der abgekackten Computer zu sein.
Blöde Sache. Kriegste das wieder hin mit den Daten?
Bin grad dran mit en paar Tools was zu retten, sieht aber ned wirklich gut aus. Naja, muss ich wohl so hinnehmen. Ich muss einfach regelmäßiger sichern:o Sind jetzt aber zum Glück keine sehr wichtigen Daten.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Scheint die Woche der abgekackten Computer zu sein.
Hab da ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass irgendwelche professionelle Spämmer unsere Mailkonten gehackt haben sollen und diese für zigtausende Spam-Mails benutzen würden. Also, unsere Rechner sind alle sauber und wir bekommen auch keine Beschwerden zugestellt.
Angeblich wären alle unsere Mailkonten gesperrt. Kann nicht sein. Mails, die uns angehen, kommen alle an und die zum versenden gehen auch an die richtige Adresse und werden nicht irgendwo unterwegs abgefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.268
20.504
128
30
Wenn man nen "ex-dj" als Freund hat. Alles nicht so einfach xD
Und meine Eltern haben immer gleich gedacht ich hab nen psychischen Schaden weil ich sowas höre :p
Die Musik zu hören die man mag, oder was man generell mag, sollte man nicht vom Partner geschweige denn von irgendjemand abhängig machen. So ein genereller Tipp :)