Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Und ja, Sie müssen auch der Anweisung folgen, die Ihnen am Bildschirm angezeigt wird.
Extra mit großen Bildern, damit man das auch verstehen kann!

:rolleyes::ugly::rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Ich hasse Menschen :o
Ich auch. Aber nur wenige ... Hassen Ist auch ein verdammt großes Wort. Viele finde ich einfach nur doof, und etliche überflüssig.
Für Hass müsste ich mich ja aber wirklich lange damit beschäftigen, und dafür hab ich in meinem Alter keine Zeit.

Edit: Wenn die Autokorrektur aus Alter After macht, macht der Satz immer noch halbwegs Sinn :ugly:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ich auch. Aber nich alle ... Hassen Ist auch ein verdammt großes Wort. Viele Finde ich einfach nur doof und etliche überflüssig.
Für Hass müsste ich mich ja aber wirklich lange damit beschäftigen, uns dafür hab ich in meinem Alter keine Zeit.
4 Jahre Einzelhandel haben mich da sehr schnell zu dem Entschluss kommen lassen ;)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix