Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nein, nur vergorene BienenkotzeDu hast doch schon wieder vom Met genascht![]()

Nein, nur vergorene BienenkotzeDu hast doch schon wieder vom Met genascht![]()
Man ist vor die Tür gegangen und hat mit den Menschen persönlich gesprochenVersteh ich ja irgendwie nicht.
Wie hat man das denn dann vorher gemacht?![]()
PENIS!
Manchmal hast du echt ganz schräge Gedankensprünge!Ich glaub ich bin süchtig nach Ingwer-Salz-Bonbons!![]()
Darum geht es zum Glück nichtMan ist vor die Tür gegangen und hat mit den Menschen persönlich gesprochen![]()
Igitt ... Manchmal bisse echt ekelichManchmal hast du echt ganz schräge Gedankensprünge!
Das macht mir Angst.![]()
Ich auch. Aber nur wenige ... Hassen Ist auch ein verdammt großes Wort. Viele finde ich einfach nur doof, und etliche überflüssig.Ich hasse Menschen![]()
4 Jahre Einzelhandel haben mich da sehr schnell zu dem Entschluss kommen lassenIch auch. Aber nich alle ... Hassen Ist auch ein verdammt großes Wort. Viele Finde ich einfach nur doof und etliche überflüssig.
Für Hass müsste ich mich ja aber wirklich lange damit beschäftigen, uns dafür hab ich in meinem Alter keine Zeit.
Die übrigens sehr interessant ist. Juhu, ich hab jetzt ne persönliche BibliothekOhja, das stimmt
Beckz war am Wochenende mit bei meinen Eltern und hat einen kleinen Einblick in meine Büchersammlung bekommen![]()
Na doll, das war's dann mit dem LiebeslebenDie übrigens sehr interessant ist. Juhu, ich hab jetzt ne persönliche Bibliothek![]()
Ähh, NeinNa doll, das war's dann mit dem Liebesleben![]()
DIE BÜCHER WERDEN ORDENTLICH BEHANDELT UND DER RÜCKEN NICHT GEBROCHEN! AUCH NICHT BEI TASCHENBÜCHERN!!!Die übrigens sehr interessant ist. Juhu, ich hab jetzt ne persönliche Bibliothek![]()
Krieg ich hin, musst ja nicht gleich hier so rumbrüllenDIE BÜCHER WERDEN ORDENTLICH BEHANDELT UND DER RÜCKEN NICHT GEBROCHEN! AUCH NICHT BEI TASCHENBÜCHERN!!!![]()