Jackel
W:O:A Metalgod
Der ist vorzüglich nachem reichhaltigem EssenStimmt, hab ja noch den leckeren Birnenschnappes von Dir![]()

Der ist vorzüglich nachem reichhaltigem EssenStimmt, hab ja noch den leckeren Birnenschnappes von Dir![]()
Werd ich mir gleich einen genehmigen. JawohlDer ist vorzüglich nachem reichhaltigem Essen![]()
Zum WohlWerd ich mir gleich einen genehmigen. Jawohl![]()
Ach ja, das liebe AutoJahresinspektion, Reifenwechsel und neue Batterie beim Auto und gleich mal wieder über 500€ weg![]()
Ja, so en Auto is ne SparbüchsJahresinspektion, Reifenwechsel und neue Batterie beim Auto und gleich mal wieder über 500€ weg![]()
Ach ja, das liebe Auto![]()
Ja, so en Auto is ne Sparbüchs![]()
Doch so vielEs ist halt ein Luxus, den ich mir leiste. Vor allem bei den ca. 8000 km die ich jährlich fahre.![]()
Ich empfinde meins als notwendiges übel, bin leider drauf angewiesen als Pendler und mehr als 20k Laufleistung pro JahrEs ist halt ein Luxus, den ich mir leiste. Vor allem bei den ca. 8000 km die ich jährlich fahre.![]()
Naja, alleine die Metaldays schlagen ja schon mit ca. 1500km zu Buche.Doch so viel![]()
Das war ironischNaja, alleine die Metaldays schlagen ja schon mit ca. 1500km zu Buche.
Zum Radrennen in Hamburg auch ca. 1400km.
Und dann noch diverse weitere Festivals und Radsportveranstaltungen, das läppert sich dann halt.