Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also wir hatten gestern noch Kastanienmet getrunken.Dann kann ich dir auch nich helfen
Obwohl so n schönen scotch dabei bestimmt auch nicht verkehrt ist![]()

Also wir hatten gestern noch Kastanienmet getrunken.Dann kann ich dir auch nich helfen
Obwohl so n schönen scotch dabei bestimmt auch nicht verkehrt ist![]()
Sie wird dich verprygeln!Sie meint: wenn ihr Mann Bock hat macht sie einfach das Licht an und schon ist Ruhe
*duckrenn*
Und L E I S E! Ganz leise! Das ist auch ganz wichtig, wegen die Nachbarn!Das ist ja gar unchristlich
Und man darf auch nur nachts sex haben![]()
Gut, wenns jetzt unbeleuchtet und dunkel ist, dann hätt ich, wenn ich etwas zügiger fahren würde, auf dem Radweg, je nachdem, was da so drum rumsteht, etwas Schiss, dass aller mögliche Schmodder, der mich auffe Fresse legen kann, rumfliegt, weil die gerne mal nicht geräumt werden. Aber dann kann man sich wenigstens schön erkennbar machen.Heut morgen ist mir auf unbeleuchteter Strecke im dunkeln einer entgegengekommen ohne Licht in dunkler KleidungSehr gut ausgebauter Fahrradweg war direkt daneben, aber nein auf der Straße. Ich hab den erst bemerkt als wir auf gleicher Höhe waren
So Leut hab ich gfressen.
Genau. Nich wie die Igel, die da im Garten rumgrunzen beim BumsiUnd L E I S E! Ganz leise! Das ist auch ganz wichtig, wegen die Nachbarn!![]()
Genau. Nich wie die Igel, die da im Garten rumgrunzen beim Bumsi![]()
Immer noch sicherer als unbeleuchtet und getarnt auf der Straße. Ich halt das echt für lebensgefährlich.Gut, wenns jetzt unbeleuchtet und dunkel ist, dann hätt ich, wenn ich etwas zügiger fahren würde, auf dem Radweg, je nachdem, was da so drum rumsteht, etwas Schiss, dass aller mögliche Schmodder, der mich auffe Fresse legen kann, rumfliegt, weil die gerne mal nicht geräumt werden. Aber dann kann man sich wenigstens schön erkennbar machen.![]()
Das stimmt. WIe gesagt, ich hab halbwegs Verständnis dafür, dass man auf die Straße ausweicht, wenn auf dem Radweg lauter nasses Laub, Äste und sonstiger Schund rumfliegt. Dann sollte man sich aber halt irgendwie auffällig machen. Zur Not mit ner Warnweste ausm Baumarkt und auf jeden Fall mit Licht. Da kotzen mich ja auch die Autofahrer an, die bei Kackwetter und schummrigem Licht mit ausen Scheinwerfern fahren (oder die noch Schlaueren, die nur mit Nebelscheinwerfer fahrenImmer noch sicherer als unbeleuchtet und getarnt auf der Straße. Ich halt das echt für lebensgefährlich.
Sie wird dich verprygeln!![]()
Dafür bin ich viel zu leapenswert![]()
Nachdem ich jetzt die letzten Abende damit verbracht habe, mit dieser wünderbaren Schafkopf-App aufm Handy zu scahfkopfen, hat sich wieder bestätigt, dass ich ein schlimmer Nüsskarter bin und der Ramsch das einzige Spiel ist, das ich beherrsche.
Da gibts auch die Option, online mit Freunden zu spielen. Ich glaube, die würden mich alle lynchen, was für nen Scheiß ich da zammkart.![]()
NöUnd außerdem is Loki ja auch ne leape, bestimmt![]()
Same, es war echt ein sau öder TagHeute hatte ich auf Arbeit echt zu kämpfen nicht einzupennen.![]()