Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.050
170
Heut morgen ist mir auf unbeleuchteter Strecke im dunkeln einer entgegengekommen ohne Licht in dunkler Kleidung:o Sehr gut ausgebauter Fahrradweg war direkt daneben, aber nein auf der Straße. Ich hab den erst bemerkt als wir auf gleicher Höhe waren:o So Leut hab ich gfressen.
Gut, wenns jetzt unbeleuchtet und dunkel ist, dann hätt ich, wenn ich etwas zügiger fahren würde, auf dem Radweg, je nachdem, was da so drum rumsteht, etwas Schiss, dass aller mögliche Schmodder, der mich auffe Fresse legen kann, rumfliegt, weil die gerne mal nicht geräumt werden. Aber dann kann man sich wenigstens schön erkennbar machen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.050
170
Nachdem ich jetzt die letzten Abende damit verbracht habe, mit dieser wünderbaren Schafkopf-App aufm Handy zu scahfkopfen, hat sich wieder bestätigt, dass ich ein schlimmer Nüsskarter bin und der Ramsch das einzige Spiel ist, das ich beherrsche. :o:ugly:

Da gibts auch die Option, online mit Freunden zu spielen. Ich glaube, die würden mich alle lynchen, was für nen Scheiß ich da zammkart. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut, wenns jetzt unbeleuchtet und dunkel ist, dann hätt ich, wenn ich etwas zügiger fahren würde, auf dem Radweg, je nachdem, was da so drum rumsteht, etwas Schiss, dass aller mögliche Schmodder, der mich auffe Fresse legen kann, rumfliegt, weil die gerne mal nicht geräumt werden. Aber dann kann man sich wenigstens schön erkennbar machen. :o
Immer noch sicherer als unbeleuchtet und getarnt auf der Straße. Ich halt das echt für lebensgefährlich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.050
170
Immer noch sicherer als unbeleuchtet und getarnt auf der Straße. Ich halt das echt für lebensgefährlich.
Das stimmt. WIe gesagt, ich hab halbwegs Verständnis dafür, dass man auf die Straße ausweicht, wenn auf dem Radweg lauter nasses Laub, Äste und sonstiger Schund rumfliegt. Dann sollte man sich aber halt irgendwie auffällig machen. Zur Not mit ner Warnweste ausm Baumarkt und auf jeden Fall mit Licht. Da kotzen mich ja auch die Autofahrer an, die bei Kackwetter und schummrigem Licht mit ausen Scheinwerfern fahren (oder die noch Schlaueren, die nur mit Nebelscheinwerfer fahren :ugly:). Ich glaube jetzt kaum, dass alle vernünftige Fahrradklamotten brauchen, da kann man auch mit so ner ulkigen Weste fahren, da wird man wenigstens nicht von arglosen Jackels umgerummst. :p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nachdem ich jetzt die letzten Abende damit verbracht habe, mit dieser wünderbaren Schafkopf-App aufm Handy zu scahfkopfen, hat sich wieder bestätigt, dass ich ein schlimmer Nüsskarter bin und der Ramsch das einzige Spiel ist, das ich beherrsche. :o:ugly:

Da gibts auch die Option, online mit Freunden zu spielen. Ich glaube, die würden mich alle lynchen, was für nen Scheiß ich da zammkart. :ugly:

Es gäbe auch hier im Forum einen Schafkopfthread. :o