Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.526
- 20.981
- 128
- 30
Das ist der spirit.Nee, ich bleib auf der Couch dann. Ich steh doch zum Sterben nich noch extra auf.

Das ist der spirit.Nee, ich bleib auf der Couch dann. Ich steh doch zum Sterben nich noch extra auf.
Sowas ist ärgerlich und geht einem auf die NervenIch habe immer noch nicht mein neues Auto und der ganze Papierkram nach dem Unfall geht mir grad mächtig an die Substanz![]()
Sprit is dabei sicher auch nicht verkehrtDas ist der spirit.![]()
Bisschen tankenSprit is dabei sicher auch nicht verkehrt![]()
Das fiel mir letztens auch auf.Braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute ihr Heil in der Anschaffung von Vorräten und Waffen suchen.
(Gibt ja sogar hier schon Fernsehwerung für Überlebenspakete)
Zum Glück hab ich nur öffentlich-rechtliches TV, da gibt's keine Werbung...Das fiel mir letztens auch auf.
Ich hab gestern den Grafikkartentreiber reinstalliert, das Spiel ruckelte immer noch wie blöd. Dann hab ich inner Config eine Grafikeinstellung geändert und siehe da, das Kackspiel läuft.Wenn die 540GT reicht, sollte das eigentlich funktionieren.
Kann es sein, dass das Spiel mit deiner Intel-"Grafikkarte" statt der Geforce startet?
Probier mal, die Intel im Geräte Manager zu deaktivieren.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem vor einigen Jahren, aber kann mich nicht mehr erinnern, welches Spiel es war.
Das fiel mir letztens auch auf.
Ausverkauft![]()
Dachte ich ganz zuerst auch.Mir auch und ich muss zugeben: das beunruhigt mich ein wenig.
Mein erster Gedanke war: "wissen die etwas, was ich nicht weiß!?".
Das Überlebenspaket?![]()
Dachte ich ganz zuerst auch.
Aber kann auch sein aus der Stimmung der Menschen Profit schlagen zu wollen.
Das und nur das ist es. Sobald man irgendwas zu Geld machen kann springt da irgendjemand drauf an. So ist doch das System in dem wir hier leben.Dachte ich ganz zuerst auch.
Aber kann auch sein aus der Stimmung der Menschen Profit schlagen zu wollen.
So seh ich das auch. Hab mich trotzdem tierisch drüber aufgeregt.Das und nur das ist es. Sobald man irgendwas zu Geld machen kann springt da irgendjemand drauf an. So ist doch das System in dem wir hier leben.