Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.527
- 20.981
- 128
- 30
Hört sich nett an, diese FrauDas und echt böse sein![]()

Hört sich nett an, diese FrauDas und echt böse sein![]()
Und was seiner Weisheit entspricht hat er auch ned verraten"Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen".
(Zitat Trump auf Twitter)
Ähm ... und da sind jetzt immer noch keine Männer mit recht umodischen weißen Jacken unterwegs?!
ja, leider..."Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen".
(Zitat Trump auf Twitter)
Ähm ... und da sind jetzt immer noch keine Männer mit recht umodischen weißen Jacken unterwegs?!
Braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute ihr Heil in der Anschaffung von Vorräten und Waffen suchen.Und was seiner Weisheit entspricht hat er auch ned verraten![]()
Ich habe immer noch nicht mein neues Auto und der ganze Papierkram nach dem Unfall geht mir grad mächtig an die SubstanzWasn los?
https://www.derstandard.at/story/2000109386205/selbst-ein-lokaler-atomkrieg-haette-globale-folgenMir macht gerade mehr Sorgen, dass die bescheuerten Israelis, Pakistanis, Inder, Iranis oder Amis mal wieder ne Atombombe ausprobieren, als dass das Klima außer Kontrolle gerät. Oder noch mehr als es schon ist.
Wobei ... Dann interessiert das auch keinen mehr.
Juhu, drei Fliegen mit einer Klappe:
Überbevölkerung, Klima und Migration.
Da wollte ich interessehalber mal googeln was man so als "deutscher Prepper" laut der Herstellerfirma mit sich herumtragen sollteBraucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute ihr Heil in der Anschaffung von Vorräten und Waffen suchen.
(Gibt ja sogar hier schon Fernsehwerung für Überlebenspakete)
… die meiner Meinung nach, wenns soweit kommt, ein scheißdreck helfen wird.(Gibt ja sogar hier schon Fernsehwerung für Überlebenspakete)
Is wahr?! Wer hätte das gedacht?!
Nee, ich bleib auf der Couch dann. Ich steh doch zum Sterben nich noch extra auf.… die meiner Meinung nach, wenns soweit kommt, ein scheißdreck helfen wird.
wenns ernst wird, tief luft holen, rausstellen und den rest denk dir.