Reiður Loki
VIP-Saufziege
Gäb es da mal nur was zum EnterbenWahrscheinlich enterbt.![]()

Gäb es da mal nur was zum EnterbenWahrscheinlich enterbt.![]()
Doch ... Dann kostet nich noch extraDann macht erschlagen ja gar keinen Sinn!
![]()
Stimmt natürlich, aber vielleicht ist das noch nicht verschriftlicht worden? Dann macht es Sinn, schnell zu handeln.Dann macht erschlagen ja gar keinen Sinn!
![]()
Dann gib ihr doch was, dann passt es wieder.Gäb es da mal nur was zum Enterben![]()
Fremdschämen?Doch ... Dann kostet nich noch extra
Aber darum geht's nicht.
Sie hat gerade vorhin wieder mal so'n Ding rausgehauen, dass ich immer noch das Loch im Boden such, in dem ich verschwinden kann![]()
Gib Du ihr das doch. Dann macht das noch viel mehr SinnDann gib ihr doch was, dann passt es wieder.![]()
Ich brauch mein Geld aber für Bier, Merch und Konzerttickets.Gib Du ihr das doch. Dann macht das noch viel mehr Sinn![]()
Ach so, das ist absolut nachvollziehbar und legitim.Ich brauch mein Geld aber für Bier, Merch und Konzerttickets.![]()
Aha!Edit: Sie sind ein Egoist
Ich will ne Postkarte aus Australien für meinen Kühlschrank. Von da hab ich noch keine.
Apropos, würden Sie mir mal liebenswürdigerweise Ihre Adresse zukümmen lassen? Vielen Dank. *verbeug*Ach so, das ist absolut nachvollziehbar und legitim.
Blöd für mich und mein Erbe, aber gut.
Edit: Sie sind ein Egoist
Ich will ne Postkarte aus Australien für meinen Kühlschrank. Von da hab ich noch keine.
Verständlich.. Hast auch nix verpasstIch will nicht heim....ich will hier bleiben....![]()