Dankeschön. wenn mans dann kann isses easy.Good Learning! Oder wie man da sagt, beneide ich dich echt nicht drum. Viel Erfolg.![]()
Nein, ich muss auchHabt ihrs alle schönÜberall liest man nur langes We, bin wohl der einzige der ran muss.
Oh das ist schade. Ich hab ab heute Urlaub.Habt ihrs alle schönÜberall liest man nur langes We, bin wohl der einzige der ran muss.
Ich versteh das bei meinem gar nicht. Der ist von 2011, hat aber Probleme Divine Divinity flüssig zu spielen.
Nen damals aktuellen i7, ne GeForce GT 540M (1GB) und 16GB RAMWelche Hardware hast du denn verbaut - also CPU/RAM/Grafikkarte?
Nen damals aktuellen i7, ne GeForce GT 540M (1GB) und 16GB RAM
Mach ich nächste Woche mal, danke für den Tipp!Wenn die 540GT reicht, sollte das eigentlich funktionieren.
Kann es sein, dass das Spiel mit deiner Intel-"Grafikkarte" statt der Geforce startet?
Probier mal, die Intel im Geräte Manager zu deaktivieren.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem vor einigen Jahren, aber kann mich nicht mehr erinnern, welches Spiel es war.
Nein, ich will keine Makeup-Party bei mir daheim geben. Wie kommt die nur immer auf so Quark![]()