Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
Bin ich froh, dass es mich schon vor zwei Monaten erwischt hat. :uff:
Jetzt siehts so aus, als würden alle anderen auch noch gehen müssen. :(
Aber morgen weiß ich mehr. Immerhin noch ne recht dicke Abfindung kassiert :cool:

• Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
* hmmm, war schon n geiler HM. freigeschalten ist die Anmeldung schon. soll ich mich wieder da anmelden, oder doch woanders?
na ist noch zeit. erstmal silvester, wa* :confused::ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.400
18.384
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Einer meiner besten Freunde von meiner Kindheit weg bis heut, ja, Ist mit den Schicksalsschlägen nicht mehr klar geworden.
Und ich wollt ihn noch besuchen, wirklich, ich könnt mir so eine geben, jetzt ists zu spät.

Ohje, mein Beileid Jackel.
Aber gräme dich nicht wegen des verpassten Besuchs. Geändert hätte das eh nichts. Und es wäre für dich genauso schmerzhaft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
Obs die Burschen heile zum Oktoberfest schaffen? Jetzt schon zwei Halbe drin und jeder gleich nochmal so viel Nachschub besorgt. :uff: