Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.926
22.177
128
52
Trier
Ich freu mich gerade wie Bollerwagen für eine Freundin. Sie hat sich letztes Jahr im August ein Magenband legen lassen und bis dato 62 Kilo abgenommen. Sie hat einen neuen Partner, nachdem die Ehe leider auseinander ging, und das ist dann der zweite Grund zur Freude:
Der Kater, den ich fast als unvermittelbar hier behalten musste und der dann bei ihr ein Zuhause fand, liebt den neuen Freund und kommt mit einem Mal auch zu Fremden.
Damit hatten wir schon gar nicht mehr gerechnet, so traumatisiert wie er war.
*Hüpft

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.221
8.830
128
Die armen Urlauber, die mit ihrem ersparten Geld eine Reise über Thomas Cook gebucht haben, nicht auf die Reise können und vermutlich nicht ihr (gesamtes) Geld zurückkriegen, tun einem schon irgendwo leid :uff:

• Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.716
8.737
128

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.926
22.177
128
52
Trier
Wasser mit Zitronensaft im Ofen erhitzen soll da übrigens helfen-
Tut es auch ... wenn eben nicht so eingesaut.
Meiner Mom ist aber, als wir in Wacken waren und sie einen Zwetschgenkuchen für Besuch buk (Mann, is das ein blödes Wort!), eben selbiger quasi übergekocht. Und dat Zeuch is wie Lack, wenn das eingebrannt ist.
Da meine Mom aber auf die 70 geht und Probleme mit Kreuz, Hüften etc. hat, mach ich das halt selber.
Ihr Ofen war da halt gerade futti gegangen ....