luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Mist, undercover klappt bei mir einfach nicht. Ich bin zu leicht zu durchschauen.
![]()
Ich hab dich und Sari auch gleich identifizieren können, ihr müsst wirklich an eurer Tarnung arbeiten

Mist, undercover klappt bei mir einfach nicht. Ich bin zu leicht zu durchschauen.
![]()
Àlso das kann en blinder raus lesen
![]()
Ja, das ist auch mir gelungenIch hab dich und Sari auch gleich identifizieren können, ihr müsst wirklich an eurer Tarnung arbeiten![]()
Ich hab dich und Sari auch gleich identifizieren können, ihr müsst wirklich an eurer Tarnung arbeiten![]()
Ja, das ist auch mir gelungen![]()
Jetzt lass uns doch den ErfolgDas ist ja nun auch keine Kunst, weil ihr genau wusstet, wo und welche Kommentare ihr suchen musstet.![]()
Das ist ja nun auch keine Kunst, weil ihr genau wusstet, wo und welche Kommentare ihr suchen musstet.![]()
HoD wird teuer. Kodex, Helvetets Port, Diabolic Force und sicher so einiges was ich vergessen habe.
Und da fällt mir doch glatt ein, dass ich die CHevalier vergessen habeIch habe auch grade mindestens vier Neuerscheinungen, die ich rasch brauche. Baest, Carnal Tomb, Endseeker und Mgla.
Ich habe mir die Rede nochmal auf youtube angeschaut.
So arg übertrieben, wie ich es vor Ort empfunden hatte, war es letztendlich gar nicht. Es war insgesamt nur ein wenig lang.
Jetzt weiß ich zumindest, dass Meddl ohne Deaf Forever keinen Spaß macht.![]()
Das stimmt.Wobei Thalon ((einer) der Redner) da ja einen sehr vernünftigen Post zu verfasst hat. Muss man da auch mal erwähnen.