Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.551
18.629
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Es ist auch nicht wirklich hochgekocht. Nur ein paar Kommentare (u.a. aus der Redaktion) die einem z.T. auf sehr kindische Art und Weise die Legitimierung dafür absprechen, eine Situation auch anders wahrzunehmen.

Muss ich gleich mal nachlesen.
Diese recht lange Aktion vor Kodex gestern fand ich auch arg daneben. Vor allem diese dämliche Ansage von dem Typen, der meinte, mit dem Deaf Forever mache der Metal endlich wieder Spaß. Ich möchte auch nicht mehr auf das Heft verzichten, aber die Musik machen immer noch die Bands. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Muss ich gleich mal nachlesen.
Diese recht lange Aktion vor Kodex gestern fand ich auch arg daneben. Vor allem diese dämliche Ansage von dem Typen, der meinte, mit dem Deaf Forever mache der Metal endlich wieder Spaß. Ich möchte auch nicht mehr auf das Heft verzichten, aber die Musik machen immer noch die Bands. :ugly:
Ja, so was ähnliches hat normi auch geschrieben. Das wurde (gerade aus der Redaktion) sehr kindergartenbeleidigt aufgenommen.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.717
21.239
128
30
Ja, so was ähnliches hat normi auch geschrieben. Das wurde (gerade aus der Redaktion) sehr kindergartenbeleidigt aufgenommen.
Achsoo, das. Ja gut, die Reaktionen waren schon etwas daneben da stimme ich zu. Hab mir schon gedacht dass das Normi sein muss ^^

SAVA

4 Aug. 2014
94.858
89.315
168
Hansestadt
Die lange Fahrt nach HH hat sich definitiv gelohnt. :)
Atlantean Kodex, Sulphur Aeon, Metal Inquisitor und Chapel Of Disease waren alle hervorragend. . :heart:
Ich hörte bereits, dass es eine schöne Veranstaltung war. Freut mich, dass es chic war.:)
Schade, dass ich nicht konnte, werde aber die 4 o.g. Bands dies Jahr ja auch noch sehen.:)
Wie hat Dir denn die Markthalle gefallen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.551
18.629
168
44
Ich hörte bereits, dass es eine schöne Veranstaltung war. Freut mich, dass es chic war.:)
Schade, dass ich nicht konnte, werde aber die 4 o.g. Bands dies Jahr ja auch noch sehen.:)
Wie hat Dir denn die Markthalle gefallen?

Schon ganz nett dort. :)
Auch wenn der Konzertraum auf dem ersten Blick ein wenig seltsam ausschaut.

Und ich mag den Humor von Kodex auf dem Tourshirt. :D

Hamburg (BRD)
Wurz (BY)
Würzburg (FRC)

SAVA

4 Aug. 2014
94.858
89.315
168
Hansestadt
Schon ganz nett dort. :)
Auch wenn der Konzertraum auf dem ersten Blick ein wenig seltsam ausschaut.

Und ich mag den Humor von Kodex auf dem Tourshirt. :D

Hamburg (BRD)
Wurz (BY)
Würzburg (FRC)
Man kann halt von überall gut schauen. War der Sound gut?

Na, in Würzburg haben sie die Shirts hoffentlich noch.:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.551
18.629
168
44
Man kann halt von überall gut schauen. War der Sound gut?

Na, in Würzburg haben sie die Shirts hoffentlich noch.:D

Vorne gings die meiste Zeit, nur hinten war er wohl mies.

Bestimmt, die hatten da scheinbar Tonnen von dem ganzen Zeugs. Anfangs war die Schlange immer ellenlang. Später während Satan hatten sie aber immer noch von allem was da, danach habe ich nicht mehr geschaut.

SAVA

4 Aug. 2014
94.858
89.315
168
Hansestadt
Vorne gings die meiste Zeit, nur hinten war er wohl mies.

Bestimmt, die hatten da scheinbar Tonnen von dem ganzen Zeugs. Anfangs war die Schlange immer ellenlang. Später während Satan hatten sie aber immer noch von allem was da, danach habe ich nicht mehr geschaut.
Aha, gewöhnlich ist der Sound in der Markthalle immer top, weshalb ich den Laden auch sehr mag. Immer gute Sicht und guter Sound.:confused:
Naja, ich steh ja meist nicht hinten.:D

Ok, also keine künstliche Verknappung, sehr schön.:)