Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.401
51.787
168
57
Kreis Ostholstein
SChön wärs:D
Direkt neben ner stark befahrener Straße und das scheint die Rennstrecke hier zu sein:o Die donnern hier vorbei, das ist der Hammer. Und die Fenster isolieren null.
Man kann sich an alles gewöhnen. In meiner letzten Unterkunft waren jeden Tag die Handwerker zugange. Am 2. Tag hab' ich die schon gar nicht mehr wahrgenommen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was hab ich grad für ein Glück gehabt. War bei ner Freundin am anderen Ende der Stadt. Ist eh schon über ne Std Heimfahrt.

Die begann jetzt wie folgt:
An der Bushaltestelle warteten schon irgendwelche Halbstarken, die es witzig fanden, sich gegenseitig durch das ganze Wartehäuschen zu schubsen. Hab mehrmals nur knapp ausweichen können (super mit kaputtem Knie) und das, obwohl ich außerhalb auf der anderen Seite stand. Dir sind dann mit in den Bus eingestiegen und haben sich auch da durch den Bus geprügelt. Darauf hatte der Busfahrer keinen Bock, hat es aber nicht geschafft, sie rauszuschmeißen. Deshalb ist er an der nächsten Station mit geschlossenen Türen stehen geblieben. Uns blieb erstmal nur, darauf zu warten, ob er seine Drohung wahr gemacht und die Polizei informiert hat.
Zum Glück hat ein anderer Unbeteiligter mitbekommen, dass grad ein anderer Bus kommt und den Busfahrer dazu bekommen, ihn raus zu lassen. Da bin ich hinterher. Rennen war zwar schmerzhaft, aber wenigstens sitz ich nicht auf unbestimmte Zeit fest und der fuhr auch tatsächlich Richtung S-Bahn weiter.

Mal schauen, was sonst noch so passiert.

Nachtrag: Durch das ganze Theater natürlich die SBahn verpasst. Mit der nächsten dann meine Tram nicht bekommen. Fast 20 Min warten bei der Kälte. :rolleyes:
Ursprünglich hätte ich um 0.20 bereits daheim sein sollen...

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Was hab ich grad für ein Glück gehabt. War bei ner Freundin am anderen Ende der Stadt. Ist eh schon über ne Std Heimfahrt.

Die begann jetzt wie folgt:
An der Bushaltestelle warteten schon irgendwelche Halbstarken, die es witzig fanden, sich gegenseitig durch das ganze Wartehäuschen zu schubsen. Hab mehrmals nur knapp ausweichen können (super mit kaputtem Knie) und das, obwohl ich außerhalb auf der anderen Seite stand. Dir sind dann mit in den Bus eingestiegen und haben sich auch da durch den Bus geprügelt. Darauf hatte der Busfahrer keinen Bock, hat es aber nicht geschafft, sie rauszuschmeißen. Deshalb ist er an der nächsten Station mit geschlossenen Türen stehen geblieben. Uns blieb erstmal nur, darauf zu warten, ob er seine Drohung wahr gemacht und die Polizei informiert hat.
Zum Glück hat ein anderer Unbeteiligter mitbekommen, dass grad ein anderer Bus kommt und den Busfahrer dazu bekommen, ihn raus zu lassen. Da bin ich hinterher. Rennen war zwar schmerzhaft, aber wenigstens sitz ich nicht auf unbestimmte Zeit fest und der fuhr auch tatsächlich Richtung S-Bahn weiter.

Mal schauen, was sonst noch so passiert.

Nachtrag: Durch das ganze Theater natürlich die SBahn verpasst. Mit der nächsten dann meine Tram nicht bekommen. Fast 20 Min warten bei der Kälte. :rolleyes:
Ursprünglich hätte ich um 0.20 bereits daheim sein sollen...

Hmmm... man kann also 1 Stunde fahren, und ist immer noch nicht aus der Stadt raus. Oder ne Stunde fahren, und ist deutlich aus der Stadt raus :KO:
Und ich dachte bis eben noch, dass so ein Ausflug zu uns raus aufs Land - immerhin rund 80 km - mehr Zeit gekostet hätte :eek:

Hoffentlich bist bald zuhause :)

*Sari drück und knuddel*

• Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Es ist gut, wenn der Freund, der irrtümlich mir anstatt seiner Angebeteten ein Guten Morgen mit Herzchen und Küssen schickt, mir nicht auch ulkige Fotos von Teilen seiner selbst zukommen lässt :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.464
68.700
158
Auf dieses "Tierwohl"-Label ist geschissen, Frau Klöckner! Reine Augenwäscherei ist das!
Das ändert genau Null nix an der Massentierhaltung und trägt keineswegs zum Wohl des Tieres bei!
:mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: SAVA