Da steht er doch draufSpätestens im Februar![]()
Wat?Dass ich immer noch hier bin?![]()
Das ist ein feines Bier dänischer Brauart und immer noch besser als das sonst im Osten betrunkene Hühnerbier (ja, das mit dem Auerhahn!), Radioberger oder die lokale Spezialität SternburgerWat?
Hören Se ma auf, dieses Lübzer zu trinken, dann wird's schon wieder.
Und ja, ich beurteile Menschen rein nach ihrem Musik- und Biergeschmack.![]()
Ja ja, erst ne Riesenklappe und sich dann hinter einem Schnucki und einer kleinen Frau verstecken. Dat sind die Richtigen
Klingel abstellen? Geht mindestens im Sicherungskasten...Wie kann man den scheiss Paketboten daran hindern so früh am Morgen bei mir zu klingeln? Nie wieder Erdgeschoss.
Gute Idee, das werde ich mal versuchen. Ist echt blöd, wenn man erst um 6 Uhr ins Bett kommt.Klingel abstellen? Geht mindestens im Sicherungskasten...
Nur nicht wieder vergessen, die irgendwann Mal wieder anzumachenGute Idee, das werde ich mal versuchen. Ist echt blöd, wenn man erst um 6 Uhr ins Bett kommt.
Ich übersetze mal: Ich trinke lieber Spülwasser, weil das besser ist, als Gülle.Das ist ein feines Bier dänischer Brauart und immer noch besser als das sonst im Osten betrunkene Hühnerbier (ja, das mit dem Auerhahn!), Radioberger oder die lokale Spezialität Sternburger
Ich kann Heavy, Speed und Doom Metal nicht finden.Und Musikgeschmack, da haben Sie es bei mir ja nicht leicht, Death, blackened Death, Black, Black mit Punk-Elementen, Mathcore, Metalcore, Thrash, Folk u.s.w. - ich bin also eine mindestens gespaltene Persönlichkeit. In diesem Sinne: Ich bin schizophren, ich auch...![]()
Ich habe wenigstens Freunde die auf mich aufpassen ( wenn auch nur aus Mitleid )Ja ja, erst ne Riesenklappe und sich dann hinter einem Schnucki und einer kleinen Frau verstecken. Dat sind die Richtigen![]()
Ich nich.Ich habe wenigstens Freunde die auf mich aufpassen ( wenn auch nur aus Mitleid )![]()