Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.000
- 10.726
- 128
Ja, da wirste arbeiten müssenAch, da liegen ja immer ein paar Tage dazwischen.![]()
alles klar. vielen lieben dank hex.Ja, du kannst entweder das nehmen was dir vom Hersteller aus angeboten wird oder du lädst dir eins drauf! Ich hab z.b. Avira und bin damit sehr zufrieden.
oh, na dann mal alles gute. hoffe, das ist nichts all zu wildes.OP 2.0
Danke, das wird schonoh, na dann mal alles gute. hoffe, das ist nichts all zu wildes.
Die Deppen gestern auf der Kneipenterrasse mal wieder. So ein dummes, dummes, dummes Gesabbel. Da könnt ich manchmal aus der Haut fahren.Auch wenn ich nicht weiß, worum es geht, weiß ich, dass du Recht hast!![]()
Die Deppen gestern auf der Kneipenterrasse mal wieder. So ein dummes, dummes, dummes Gesabbel. Da könnt ich manchmal aus der Haut fahren.
Au weia! Es geht schon wieder losFinden wir heute die Sumpfdotterschnalle? Die Vorzeichen stehen gut!
Au weia! Es geht schon wieder los![]()
Die sind noch jung und nicht so ne olle Scharbracke wie DuAu weia! Es geht schon wieder los![]()
Wat? Ich glaub, ich sollte Ihnen mal den Arsch versohlenDie sind noch jung und nicht so ne olle Scharbracke wie Du![]()
Dann mal losWat? Ich glaub, ich sollte Ihnen mal den Arsch versohlen![]()