Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.377
170
Also eher so bergab und rückwärts.

Wird schon wieder besser werden.
Danke. So ultra beschissen läuft ja nu auch nicht, zuhause hab ich schon nen Vertrag liegen. Gehalt ist zwar nicht so geil, aber das werd ich nach der Pleite heute unterschreiben. Jetzt muss ich nur noch bis September ne Wohnung finden. In einer Studentenstadt :ugly::D

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.377
170
Diese Leape war nur ganz allein für Sie bestimmt!Kopf hoch. Morgen ist neuer Tag. Und ganz viel Daumen gedrückt (2/2) bei dem Vorstellungsgespräch, wenn sie es haben wollen natürlich
Ich hatte es schon. Als Data Analyst beworben, Vorstellungsgespräch für ne Softwareentwicklerstelle, dafür natürlich nicht genug Erfahrung, deshalb die Möglichkeit einer Stelle im Vertrieb angeboten bekommen. Total seltsam. Das hätte man mir aber auch vorher sagen können, dann wär ich statt nach Nürnberg zum Party.San. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.803
21.617
128
Krötis Kissen
Danke. So ultra beschissen läuft ja nu auch nicht, zuhause hab ich schon nen Vertrag liegen. Gehalt ist zwar nicht so geil, aber das werd ich nach der Pleite heute unterschreiben. Jetzt muss ich nur noch bis September ne Wohnung finden. In einer Studentenstadt :ugly::D

Siehste da ist ja schon was positives. Wo geht es hin, wenn man fragen darf?
Soooo schlimm ist es auch nicht, da du ja vielleicht eher schon suchen kannst. Wir hatten im Juli gar keine Probleme ne Bude zu finden

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.377
170
Siehste da ist ja schon was positives. Wo geht es hin, wenn man fragen darf?
Soooo schlimm ist es auch nicht, da du ja vielleicht eher schon suchen kannst. Wir hatten im Juli gar keine Probleme ne Bude zu finden
Zurück in meine alte Heimat Würzburg. Ist von hier ja auch nicht aus der Welt, da kann ich am WE immer schön nach Hause eiern. :)